GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Red Bee No-Entry mit rotem Schwanzfächer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Red Bee No-Entry mit rotem Schwanzfächer

      Habe da was unter mein Red Bee´s gefunden was ich so noch nicht gesehen habe.
      Was haltet Ihr davon?
      Bilder
      • 204_0492_neu.JPG

        53,01 kB, 1.024×683, 632 mal angesehen
      • 204_0497_neu.JPG

        49,95 kB, 1.024×683, 643 mal angesehen
      • 204_0499_neu.JPG

        60,96 kB, 1.024×683, 663 mal angesehen
      Gruß
      Mirko
    • Re: Red Bee No-Entry mit rotem Schwanzfächer

      Schick! Das wäre nach Roys Klassifizierung dann wohl eine Red Bee Doppelhinomaru No Entry mit No White Tail und Maro Ten (oder Full Red Tail? Würde mir glaub ich besser gefallen. Roooooy! Sag mal was dazu, bitte :)).

      Das ist jetzt schon ein supertolles Tier, und wenn die jetzt noch ganz rote Beine hätte ... 1. Liga :).

      Machst du in die Richtung weiter?

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Red Bee No-Entry mit rotem Schwanzfächer

      "MacFlyerone" schrieb:

      Hallo Ulli,

      wenn es mit dem einen Tier was wird und ich mal eine kleine Gruppe davon ziehen kann mach ich damit weiter.
      Aber ich gehe ehr davon aus das es ein einzel Stück bleibt.



      HI,

      das muß nicht sein, wenn Du kannst dann setz das Tier extra, ein Männchen dazu und warten, sobald Junge da sind nimmst Du das Männchen wieder raus und lässt das Mädel mit den Jungen alleine. Da müssten dann schon ein paar Tiere auftauchen mit denen man weiter machen kann.
      mfg Hans
    • Benutzer online 1

      1 Besucher