GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Moin aus Duisburg!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin aus Duisburg!

      Hallo Zusammen,

      ich bin der Chris, wohne in Duisburg (das kleine Städtchen mit dem schlechten Ruf, aber auch dem Grössten Zoogeschäft der Welt.. ;) ) und schon was länger in der Aquqristik tätig!
      Früher waren es eher Welse und Salmler und heute auf jeden fall Garnelen und Pflanzenfür die ich mich begeister!
      Aber Sobald Platz und Geld es zulassen wird ein 30.000L Piranha Becken Kommen ;) Oder ein Rochen Becken oder, oder, oder....
      Aber eigentlcih bin ich mehr als Glücklich mit meinen 4 Aquarien die ich zurzeit besitze!
      Ich habe ein große vorliebe für Bees alle art und deswegen Pflege ich zurzeit:
      TaiwannBees x Bees F2 Generation mal schauen was passiert..)
      Snow White's
      Black Bees (mehr oder weniger meine absoluten Favoriten!!)

      Ausserdem bin ich begeisterter AquaGärtner und habe auch die ein oder andere schöne Pflanze in meinen Becken "schwimmen"!

      So das wars esrtmal von mir!
      Ich wünsche euch allen und mir selbst hier eine gute Zeit und freue mich auf viele Interessante Info's!!

      LG Chris
    • Re: Moin aus Duisburg!

      Hallo Ulli,


      ohh ja das stimmt wohl.....da könnte man die ein oder andere Garnele drin verstauen.Aber ob man jemals eine wiedersehen würde wäre ien ander frage...Oder man fängt mit einem Stamm von ca. 1.000.000 Tieren an! Tauchen mit Garnelen :D
      Nee aber mal im ernst, ich finde in so einem Grossen Becken gehört auch was ordentlich grosses rein!
      Wobei ich aber auch noch nie ein solch großes Becken mit Garnelen gesehen hab, vielleicht ist das ja auch mal eine überlgung wert....Falls jemand sowas hat oder weiss wo man sich sowas anschauen kann, der soll mir bitte bescheid geben!!


      LG Chris
    • Re: Moin aus Duisburg!

      "Kid Erose" schrieb:

      Nee aber mal im ernst, ich finde in so einem Grossen Becken gehört auch was ordentlich grosses rein!
      Haha, da bin ich der falsche Ansprechpartner. Mein größter Fisch ist 5 cm lang...

      Oh, nee, stimmt, ich hab Knutschi den Antennenwels vergessen... 10 cm. Aber das ist nur einer...

      Mein Sohn ist ein Rochenfan - aber mit 8 Jahren ist da noch nicht so viel zu wollen ;).

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher