GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Hallöle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      ich bin Thomas, noch 49 Jahre alt (ist am 22.08 vorbei), bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ok unser Hund gehört auch mit zur Familie und nun habe ich die seit 6 Wochen die Liebe für Garnelen entdeckt. <3

      Bis dato habe ich nur Erfahrung mit einem Teich gesammelt der aber in Punkto Besatz mit Fisch eine hervorragende Wasserqualität hat. Natur pur inkl. Frösche die aber nicht laut sind aber auch schon in der Wohnung waren, gelegenheit war günstig, Tür war offen. Ich fand das Natur pur, aber fragt mich nicht was meien Frauen dazu gesagt haben. :D

      Habe im Moment ein 20 Liter und 60 Liter Cube, in beiden Becken befinden sich Garnelen. Da meine Familie sich nicht einigen wollten sind im 60 Bienen und Red Fire und im 20 Red Bee und Gelbe Fire Garnelen. Wobei wie in meinem ander Thread beschrieben diese sehr dezimiert sind.

      Ja wenn ihr noch Fragen habt, einfach melden.

      Und für die die mehr wissen wollen habe ich weil es Spass macht einen Internetseite erstellt, diese befindet sich allerdings noch im Aufbau. Sind aber bereits, wie Ihr es gerne seht einige Bilder vorhanden. garnelenhobby.de

      Liebe Grüße aus Essen (Rurpott)

      Thomas
      Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
    • Re: Hallöle

      Hallo Thomas,

      herzlich willkommen, schön, dass du hier bist!

      Deine Seite sieht schon sehr ansprechend aus, bin gespannt, wie die sich weiterentwickelt!
      Der Teich ist superschön, gefällt mir sehr gut - deine Becken auch.

      Ich geh jetzt mal deinen anderen Thread suchen ;).

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Hallöle

      Hallo Thomas! :)
      Herzlich willkommen auch aus Norwegen! Deine Homepage wird super - das braucht nur seine Zeit! Viel Erfolgt für Deine Garnelenbecken!!
      Gruß aus dem Norden von Jutta! :huhu:
      Herzliche Grüße aus Norwegen!
      Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist - dann ist es noch nicht zu Ende!
      Besucht meine Homepage : www.elghaugen.com
    • Re: Hallöle

      Danke für das herzliche willkommen unter euch :happy:

      @ Karin, ja der Reiher ist wichtig für mein Ökosystem 8o der pflegt meinen Besatz auf ein erträgliche minimum, meine Fische und Kois vermehren sich rech gut, auch einen Mangel an Fröschen hab ich nicht.

      Gruß Thomas
      Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.