GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Tragende Garnele stirbt - und die Eier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Tragende Garnele stirbt - und die Eier?

      Meine Sorgengarnele ist heute Nacht gestorben. Drei Wochen Kampf und nun doch nichts. :(
      ABER: Samstag hat sie ihre noch Jungen entlassen!!! Fünf konnte ich bisher zählen. Dummerweise ist in diesem kleinen Becken heller Kies, ist also schwierig sie zu sehen. Ich hoffe, dass sie es nun wenigstens schaffen.

      Viele Grüße
      Marion-Garnelion
    • Re: Tragende Garnele stirbt - und die Eier?

      :) ja!
      Ich habe nie mehr fünf auf ein mal gesehen. Vor ein paar Tagen mal vier und heute drei. Da die Färbung nicht sooo super scheint und sowohl das wärmere Licht als auch der helle Boden sie eher bräunlich als rot wirken lässt, ist es wirklich schwer zu sagen, wieviele es sind.
      Ich hoffe wirklich, man erkennt sie bald besser, denn ich habe die offizielle Erlaubnis meines Mannes, das 10-Liter-Becken durch 25 Liter zu ersetzen :-). Es fährt grade ein. Mit dunklem Boden und wuuuuunderschönem Korkenzieherhaselast. Dorthin dürfen in Zukunft die schlecht gefärbten Sakura. Wenn ich das allerdings richtig einschätze, muss wohl der größere Teil des Nachwuchses dorthin statt im Großen zu bleiben. Das stinkt mir eigentlich schon ziemlich :(
      ABER: Hauptsache Garnelen!!!

      Viele Grüße! Und danke der Nachfrage!
      Marion-Garnelion
    • Benutzer online 1

      1 Besucher