GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Geosesarma spec. Fire

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geosesarma spec. Fire

      Hallo zusammen,

      ich habe mich ein bisschen mit Geosesarma spec. Fire, Teufel, Red Devil ... beschäftigt, aber komme nicht weiter. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
      Wenn ich es richtig sehe, ist es alles die gleiche Farbform. Stimmt das?
      Sind die "roten" Geosesarma eine andere Farbform von Geosesarma sp. Blue (Blaue Vampirkrabbe)?
      Kann ich 2-3 Geosesarma spec. Fire in einem 35x25x35cm Tetra AquaArt halten oder ist es nicht empfehlenswert?
      Vermutlich bekomme ich es leichter ausbruchsicher als ein Glasaquarium, aber die Grundfläche wäre kleiner als im Steckbrief bei Panzerwelten (40x25x25cm).
      Schöne Grüße
      Mirco
    • Re: Geosesarma spec. Fire

      Hi Mirco,

      wenn du das AquaArt in der Höhe gut strukturierst und eventuell sogar mit verschiedenen Ebenen arbeitest, kannst du das schon machen - so vergrößert sich die Grundfläche dann ja deutlich. Eine Schale auf Stelzen würde mir da z.B. einfallen, tief genug, dass die Zwerge buddeln können ... und es sollte auch optische Trennungen geben, dass sich die Tiere wirklich komplett aus dem Weg gehen können.

      Zu den Arten kann ich leider nicht wirklich was konstruktives beitragen,vielleicht meldet sich ja noch ein Krabbenfreak.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher