GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Blue Bolts?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Blue Bolts?

      Hallo Bernd,

      soweit ich das bisher beobachten konnte und auch gehört habe, fallen Blue Bolts gerne bei Verpaarungen, an denen Mischlinge direkt (als Elternteil) oder indirekt (quasi als "Großeltern") beteiligt sind. In einem meiner Stämme, der, seit ich ihn pflege, nur rein gehalten worden ist, sind nur ganz am Anfang und auch nur sehr vereinzelt Blue Bolts gefallen. In meinem Mischlingsbecken tauchen regelmäßig welche auf.

      Sobald du eine Blue Bolt bei den anderen Taiwanern "mitspielen" läßt, hast du auch definitiv wieder Bolt-Nachwuchs.
      Viele Grüße
      Astrid
    • Re: Blue Bolts?

      "Bernd" schrieb:

      Da muss ich mir mal eine Blue Bolt ertauschen. Liegen die Preislich höher als meine schwarzen oder roten taiwaner?

      Das kommt darauf an ... ?( ... Zum einen ist es ja immer eine Sache von Angebot und Nachfrage und zum anderen eine Frage der "Qualität". Ich würde gut gefärbte Blue Bolts etwas höher ansetzen.
      Viele Grüße
      Astrid
    • Benutzer online 1

      1 Besucher