Huhu zusammen,
heute habe ich bei meiner wilden Posthorn-Farbmischung einmal wieder ein fast weißes Tier gesichtet, mit hell apricotfarbenem Körper. Es war ca. 1/2 cm groß.
Mal sehen - bisher haben sich diese ganz hellen Farbschläge als wenig lebenstüchtig erwiesen ... Ich setze sie auf jeden Fall trotzdem mal extra ;).
Foto, wie immer, extrem schwierig ... Ihr wisst ja ...
Cheers
Ulli
heute habe ich bei meiner wilden Posthorn-Farbmischung einmal wieder ein fast weißes Tier gesichtet, mit hell apricotfarbenem Körper. Es war ca. 1/2 cm groß.
Mal sehen - bisher haben sich diese ganz hellen Farbschläge als wenig lebenstüchtig erwiesen ... Ich setze sie auf jeden Fall trotzdem mal extra ;).
Foto, wie immer, extrem schwierig ... Ihr wisst ja ...
Cheers
Ulli
"Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"

...
In der Regel gibt es ja bei PHS Tiere mit rosa, rotem und braunem Fuß. Ich habe noch keinen Zuchtstamm PHS irgendwo dauerhaft gesehen mit weissem o. gelbem Fuß. Diese verursacht in Verbindung mit dem Gehäuse (durchsichtig oder braun)ja erst die Farbe. Man möge mich korrigieren wenn ich da jetzt falsch liege.
düsen orangefarbene PHS durch´s YF-Aquarium, da gibt es seit einer Weile auch ein paar Junge mit weißen bis transparenten Häuschen (und apricotfarbenem Fuß), die sind wirklich hübsch
... jetzt sind sie so bei 0,5 cm, nun bin ich doch gespannt ob die sich halten!
?
...