GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

gelber Fisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gelber Fisch

      Hallo zusammen,

      habe es endlich geschafft, darf mir ein großes Becken einrichten :happy: . Der Chef des Hauses hat zugestimmt. :thanks:

      Ich wollte entweder blaue Tiger und Perlhuhnbärblinge ins Becken packen, oder Yellow Fire und einen kleinen gelben Fisch dazu (das Problem ist nur ich weiß nicht wie der heißt) habe ihn schon gesehen. Habe ihn aber nicht im Netz gefunden ( sieht leicht eckig aus und hat einen hellen fast weißlichen Fleck).

      Bin schon im Kopf das komplette Becken am planen, solche ein Aquascape werden. Nach den ganzen Bildern die ich hier im Forum gesehen habe. Habe ich soviele Ideen das ich die im Urlaub alle mal zu Papier bringen werde und dann geht es los :S Wie ihr seht voll auf Garnelendroge.

      Möchte jetzt schon danke sagen

      Petra
    • Re: gelber Fisch

      hallo,

      hallo Heinz-Peter ich habe ihn in einem Geschäft gesehen, nicht im Netz. Ist ja leider mein Problem.Eine Freundin hatte mich mitgenommen auf ihre Shopping Tour für ihr neues Becken, sind da durch mehrer Geschäfte und dabei habe ich ihn gesehen. Da ich letzte Woche aber noch nicht das okay von meinem Mann hatte, habe ich mir nicht gemerkt wie die Art heißt. X/ X/

      Vielleicht gibt es ja hier einen Fischkenner, denn ansonsten muss ich nächste Woche nochmal fast 150 km fahren um zu schaen wie der Fisch heisst, denn ich sollte schon wissen wie er gehalten wird.

      Danke Petra
    • Re: gelber Fisch

      Hi Petra,

      "Petra" schrieb:

      Vielleicht gibt es ja hier einen Fischkenner, denn ansonsten muss ich nächste Woche nochmal fast 150 km fahren um zu schaen wie der Fisch heisst, denn ich sollte schon wissen wie er gehalten wird.


      Dafür sind deine Angaben zu spärlich, 150 km würde ich trotzdem nicht fahren, es gibt doch Telefon :)
      mfg Hans
    • Re: gelber Fisch

      Hallo,

      danke Thomas, aber das war er definitiv nicht. Den hatte ich auch schon gefunden, werde morgen mal da anrufen. Sollte auch das ohne Erfolg bleiben, fahre ich Donnerstag mal da hin. Werde dann berichten um welchen Fisch es sich handlelt.

      Danke Petra
    • Re: gelber Fisch

      Hallo Petra,

      also kleine gelbe Fische, die auch noch eckig sind?
      Keine Ahnung was Du mit eckig meinst und was für Dich klein ist.

      klein und gelb sind evtl.:
      Zitronensalmler
      Platies
      Guppies
      Gelber von Rio
      Sonnenstrahlfisch
      Pseudomugil signifer
      Pseudomugil furcatus
      Erbsenkugelfisch
      Lieben Gruss und so...
      belascoh ;-)
    • Re: gelber Fisch

      hallo,

      der von mir gesuchte Fisch war noch ein recht junger Zitronenbuntbarsch, da der meine Garnelen total lecker fände, hat sich das Thema erledigt. Es bleibt nur bei den Garnelchen, nix da Fisch.

      Trotzdem tausend Dank für alle die geholfen haben :thanks: :thanks:

      Petra
    • Re: gelber Fisch

      Hei! :) Die Filme sind einfach herrlich! Hab Tränen gelacht! 8o
      Übrigens Kopf-Aua hab ich auh manchmal - zum Glück noch nicht vom denken!! ;)
      Viele Grüße aus Norwegen - Jutta!
      Herzliche Grüße aus Norwegen!
      Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist - dann ist es noch nicht zu Ende!
      Besucht meine Homepage : www.elghaugen.com
    • Benutzer online 1

      1 Besucher