GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

einfach nur verliebt oder besser " Wow"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einfach nur verliebt oder besser " Wow"

      Hello Wirbellosenfreunde...

      grad beim Becken säubern habe ich einige wunderschöne Tiere meiner Kreuzung gesichtet und ich habe mich in ein Tier irgendwie besonders neu verliebt.... ich wollts euch einfach mal zeigen... nur schade dass dieses absolute Lackierte rot beim Foto nicht so gut rüberkommt... sie sieht aus als hätte sie roten Autolack am Körper...


      gruss stev
      Bilder
      • 12082011199.JPG

        76,08 kB, 519×389, 774 mal angesehen
      • 12082011197.JPG

        421,14 kB, 519×389, 748 mal angesehen
      • 12082011196.JPG

        415,86 kB, 519×389, 779 mal angesehen
    • Re: einfach nur verliebt oder besser " Wow"

      danke danke danke Freunde.... :D aber ich bin noch lange nicht fertig mit der Perfektheit...

      @ Heike , nein das ist keine neue Art nur eine verfeinerte Kreuzung aus vielen guten Tieren ( Taiwan Sakura ohne Rückenstrich, Sakura mit Rückenstrich... und ... ah das kann ich noch nicht verraten) 8) ... gepaart mit etwas Glück und Geduld und das ist eins der Resultate....
    • Re: einfach nur verliebt oder besser " Wow"

      Was ist denn dein Endziel :D 8)

      Ich hatte mich nur gewundert, weil Astrid was wegen der Beine geschrieben hat und ich dachte die Sakuras haben das ja eh.
      Deswegen meine "blöde" Frage ;)

      Dann bin ich schonmal gespannt auf deine weiteren Resultate und natürlich auf Infos 8) :whistling:
      VG Heike
    • Re: einfach nur verliebt oder besser " Wow"

      "stiffler" schrieb:

      ... ne nich jede sakura hat komplett durchgefärbte beine..... :whistling:


      Zum einen das und zum anderen erscheint mir das Rostrum im Vergleich zur "normalen" Sakura sehr kurz. :whistling:
      (Kann aber auch an der Foto-Perspektive liegen.)

      Auf das Endziel bin ich ebenfalls sehr gespannt.
      Viele Grüße
      Astrid
    • Re: einfach nur verliebt oder besser " Wow"

      ah ok. für mich ist ne Sakura nur eine mit roten Beinen :whistling:
      Bei mir fliegt alles raus was da nicht mit hält, wobei ich das Problem eigentlich nur von den Männern kenne, aber ich habe shcon gemerkt , das ich mit meinen Roten wohl extrem Glück hatte......

      Dann werde ich mich mal in geduld üben (meine absolute Stärke :whistling: ), drücke jedenfalls die Daumen das deine Pläne klappen!! :thumbup:
      VG Heike
    • Benutzer online 1

      1 Besucher