Hey Leute,
ich weiss is grad schon verdammt spät, aber da so ne Arbeitswoche immer hart ist bei mir is am Freitag abend immer Garnelentime bei mir.... und da schau ich eben noch mal ins Yellow Nose becken... denn heute war Vogelmieretag und rein interessehalber hab ich auch bei denen was reingetan und sie fressen es sogar .... und da schaute ich nochmal richtig hin... denn die kleinen verstecken sich ja oft..... und was zähle ich..... jetz kommts..... von noch 14 Tieren(5 habens leider nicht geschafft von 19) sah ich 6 !!!!!!!
Ja echt jetzt 6 tragende Weiber...... ich kanns noch immer nicht fassen..... gleich ab in die schlafstube gerannt das liebe Weib wachgeschüttelt
.... naja was soll ich sagen .... nach meiner nachricht und der grund des weckens kam nur - " hast du nen Dachschaden mich wegen sowas wachzumachen
... haste mal auf die Uhr geguckt"
... ich nö... is aber auch egal meine Sulas tragen....
naja da ihr aber alle genauso seid wie ich poste ich es um die Uhrzeit hier noch.,... denn ihr könnt meine Freude bestimmt nachvollziehen.... Ach so muss ich jetzt noch irgendwas beachten oder regeln einhalten????????????? will ja das soviele dann wie möglich hochkommen.... Hat noch wer Tips für mich ????
gruss der strahlende stev
hier noch die lieben mamas.....
ich weiss is grad schon verdammt spät, aber da so ne Arbeitswoche immer hart ist bei mir is am Freitag abend immer Garnelentime bei mir.... und da schau ich eben noch mal ins Yellow Nose becken... denn heute war Vogelmieretag und rein interessehalber hab ich auch bei denen was reingetan und sie fressen es sogar .... und da schaute ich nochmal richtig hin... denn die kleinen verstecken sich ja oft..... und was zähle ich..... jetz kommts..... von noch 14 Tieren(5 habens leider nicht geschafft von 19) sah ich 6 !!!!!!!

gruss der strahlende stev

hier noch die lieben mamas.....