GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Geht das ? Mosaikfadenfisch (Trichogaster leerii). mit Red B

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geht das ? Mosaikfadenfisch (Trichogaster leerii). mit Red B

      Geht das ? Mosaikfadenfisch (Trichogaster leerii). mit Red Bee ?
      Meine Frage :
      Habe noch ein 160 l Becken ( 100 * 40 * 40 ) und möcht dieses mit 3 Mosaikfadenfische ( 1Mann + 2Frauen ) und Red Bee halten !
      Hat jemand damit Erfahrung und geht das?
      Danke für die Antworten.
      Gruß
      Johannes
      Gruß
      Johannes
      Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
    • Re: Geht das ? Mosaikfadenfisch (Trichogaster leerii). mit R

      Hallo, hab 25 Mosaikfadenfische in 240 Liter mit Rückenstrichlern und Amanos...
      Bees hatte ich auchschon drin, aber nur weil sie mir aus dem Laichkasten ausgebüchst sind, in dem sie auf ihr neues Becken gewartet haben...
      Junge waren da auch drin...aber die kamen leider nicht hoch :o
      Die Mosis lassen die Garnelen in Ruhe, wobei sie sicherlich Nachwuchs fressen, wenn sie ihn erwischen...
      Für Garnelen über 1cm interessieren sie sich nicht die Bohne...die picken mit denen zusammen an den Futtertabs...
      Hm, ein Trio...hab die Erfahrung gemacht, das 2 den 3. tothetzen...über 5 geht wieder besser...da verteilen sich die Agressionen besser...25 is garkein Problem...die sind total lieb...
      Hatte innerhalb von 4 Wochen den ersten Nachwuchs und 2x Junge großgezogen...das ist der Rest...
      Wenn einer ein Paar will, kriegt er es...aber ich verkauf die nicht gezielt...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!