GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Breeder Interviews auf Bienengarnelen.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Breeder Interviews auf Bienengarnelen.com

      Hallo zusammen...

      Auf Bienengarnelen.com habe ich durch die Mithilfe von Breedern aus Germany folgende Interviews euch ja
      schon vorstellen dürfen.

      Interview mit Jürgen Gerhardt aus Cuxhaven

      Interview mit Carsten Logemann aus Oststeinbek

      Interview mit Juergen Scholz aus Bottrop

      Interview mit Astrid Weber aus Seelze

      Wie der Name der Seite schon sagt geht es um Bienengarnelen, daher würde ich gerne noch ein weiteres
      "Breeder Interview" mit jemanden durchführen der erfolgreich in die Richtung der "Super Crystal Red"
      etwas erzählen möchte.
      Wenn du denkst, dass auch Du der Richtige dafür bist, dann sende eine Bewerbung bitte an
      bienengarnelen.com@web.de

      Weiter besteht die Möglichkeit unter den Rubriken "Black Bee" & "Snow White Bee", dass Du dort mit deinem
      eigenen Fachartikel rund um diese Art/en erscheinen könntest.
      Die Erlaubnis den Namen des Autors zur Veröffentlichung sollte gegeben sein.
      Möchte man Bilder in den Artikel einfließen lassen, so sollten diese 500pix Breit sein.
      Auch hier die Bewerbung bitten an bienengarnelen.com@web.de

      Warum das... Bienengarnelen.com möchte die Sichtweise vieler Breeder den Gästen näher bringen und nicht
      nur die Meinung eines Garnelehalters veröffentlichen.
      Der "Artikel" oder das "Breeder Interview" sind dann fest bestehende Inhalte auf Bienengarnelen.com und werden
      auf Wunsch zu einer jeweiligen Internetpräsenz mit einem Banner versehen.

      Ich hoffe auf die eine oder andere Unterstützung und wie man sehen kann scheint Einigen meine Idee auch zu gefallen. ;)
      Gruß Jürgen
    • Re: Breeder Interviews auf Bienengarnelen.com

      Hallo zusammen,

      es wurde Zeit das Bienengarnelen.com ein neues Gesicht bekommt.
      Die Kapazität war mittlerweile sehr begrenzt und das Layout musste frischer wirken.
      Ich hoffe es gefällt Euch daher...

      Im kommenden Jahr würde ich gerne weitere -Breeder Interviews- durchführen.
      Wer dazu gerne was aus seinem Reich der Öffentlichkeit zu Verfügung stellen möchte und seine Handhabung der Garnelenpflege den Lesern preisgeben mag, der möge sich bitte melden unter... bienengarnelen.com@web.de
      Bitte mit dem Betreff -Interview bienengarnelen.com-

      Auch werdet Ihr dann mehr von meiner neuen Anlage und mir erfahren.
      Ich wünsche allen Lesern viel Spaß auf bienengarnelen.com
      Gruß Jürgen
    • Re: Breeder Interviews auf Bienengarnelen.com

      Hallo zusammen,

      auf Facebook hatte ich es ja schon angekündigt, dass 2013 wieder ein paar Interviews mit netten Garnelenfreunden stattfinden und ein besonderes Interview möchte ich Euch dann doch noch vor Weihnachten, bzw. dem Jahreswechsel zum schmökern näherbringen.
      Nebenbei sind noch weitere Artikel in den letzen Wochen nach der Designänderung entstanden.

      Interview mit Alvin Chan aus Singapur

      Einen lieben Dank an Ulli für die Hilfestellung bei schwereren Wörtern/Sätzen in der Übersetzung. :love:

      Viel Spaß wünscht Bienengarnelen.com
      Gruß Jürgen
    • Re: Breeder Interviews auf Bienengarnelen.com

      Moin,

      Interessantes Interview. Nur das Mitwandernde Garnelenbild nervt mich beim Lesen. Auf die könnte ich auch verzichten.
      Die Adressen sind auf jeden Fall interessant. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich vorbeischauen.
      Viele Grüße

      Sven
    • Re: Breeder Interviews auf Bienengarnelen.com

      Hallo Sven,

      "seven" schrieb:

      Nur das Mitwandernde Garnelenbild nervt mich beim Lesen. Auf die könnte ich auch verzichten.


      eigentlich muss man nur den Text scrollen, so das der Textabschnitt immer über dem Bild liegt und dann lässt sich alles wunderbar lesen... :D
      Das Bild der Bee ist da der Hintergrund und so gewollt. ;)
      Gruß Jürgen
    • Re: Breeder Interviews auf Bienengarnelen.com

      Hi Du,

      ein Hintergrund sollte die Eigenschaft haben im Hintergrund zu bleiben und sich nicht durch eine identische Farbwahl mit der Schrift in den Vordergrund drängen, so dass man gezwungen ist als Leser um den Hintergrund herum zu lesen. ;)
      Ich für meinen Teil bin nach einem Interview genervt und klicke die Seite weg. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht.
      Viele Grüße

      Sven
    • Re: Breeder Interviews auf Bienengarnelen.com

      Hi,

      ich schließe mich Sven an ;)

      Der Nutzer sollte sich niemals anpassen müssen, es ist die Website / die Software / das Gerät was an den Nutzer angepasst sein sollte. Alles andere frustriert nur und führt letztendlich zum "Wegklicken" - und das wäre doch schade bei interessanten Inhalten.
      Viele Grüße, Anni
    • Re: Breeder Interviews auf Bienengarnelen.com

      Hallo Jürgen,

      ich hab die Seite vorgestern erst komplett durchgemacht und die Garnele, so schön sie auch war ging mir tierrisch auf die nerven. Da musste man immer schauen dass der text soweit hoch oder runtergesscrollt war, dass man überhaupt was lesen konnte.
      Jetzt ist sie echt super. Top Info´s, tolle Bilder und sehr gute Interviews. Weiter so!

      Lieben Gruß
      Tobias