GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Granittürmchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Granittürmchen

      So, bin ja experimentierfreudig :D Ich war auf der Suche nach einen einfachen, übersichtlichen Steinaufbau in Granit für einige meine Sulawesibecken. Wenn ich runde Steine übereinandertürme, sehe ich keine Leichen und habe nicht die Übersicht. Nur Steine am Boden ist Platzverschwendung, das Becken ist 35 cm hoch und die Kleinen können sich nicht gut verstecken.

      Tadahhh :

      Mein (noch) schiefer Turm von Norrköping :D Noch ist nix verklebt, aber damit man schon mal eine Idee bekommt.....




      Material ist Granit vom Steinmetz; 1 cm dick, 2cm breit und in 30cm lange Stäbe geschnitten. Verklebt wird mit Aquariensilikon (schwarz). Ich werde ein paar Stäbe auf 15 cm kürzen damit der Aufbau später besser ins Becken passt. Wenn der Turm verklebt ist, kommt er erstmal in eine Plastikwanne in den Garten zum veralgen.
      Bilder
      • IMG_3822.jpg

        58,53 kB, 639×426, 294 mal angesehen
      • IMG_3824.jpg

        46,76 kB, 639×426, 302 mal angesehen
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher