GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Griaß Euch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein freundliches griaß Euch aus Niederösterreich!
      Ich heiße Bernhard und habe schon einige Jahre Aquarien und Fischzuchterfahrungen und auch in der Garnelenszene habe ich nicht geschlafen doch möchte ich es nun so richtig angehen und hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen und vielleicht kann ich euch auch weiterhelfen^^
      Grüße Bernhard
    • Re: Griaß Euch

      Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer gemütlichen Runde der Wasserverrückten :)

      "garnelion" schrieb:

      Oh wie schön, ein Österreicher!
      Endlich mal kein Württemberger und kein Nordlicht :whistling:

      Viele Grüße aus dem Allgäu!


      Was bitte ist denn ein Nordlicht? :D
      Für viele Hamburger ist das Kreiswehrersatzamt Altona schon "Süden" :D
      Liebe Grüße
      Holger

      >> Sei immer du selbst. <<
      >> Außer du kannst Batman sein .... dann sei immer Batman! <<
    • Re: Griaß Euch

      "Ulli Bauer" schrieb:

      ... alles nördlich der Maingrenze, Holger. Das ist die offizielle Definition für Nordlicht hier unten :D.

      Cheers
      Ulli


      ja, alles was unter dem Weißwurstäquator lieg ist deffinitiv Süden :D
      Liebe Grüße
      Holger

      >> Sei immer du selbst. <<
      >> Außer du kannst Batman sein .... dann sei immer Batman! <<
    • Re: Griaß Euch

      Hallo Bernhard,

      herzliche Willkommen und liebe Grüße nach Melk quer rüber aus Niederbayern!
      Sag mal, gibt's bei Dir in der Nähe garnelentechnisch gute Einkaufsmöglichkeiten?
      Wir fahren Mitte September für ne gute Woche bei Dir durch Richtung Südburgenland und da könnte ich auf dem Heimweg schon mal in Shoppinglaune verfallen. Bei uns in der Gegend gibt's halt gar nichts...
      ........................................................................
      Liebe Grüße,
      Sabine
      ........................................................................
    • Re: Griaß Euch

      Hallo Bernhard,
      auch von mir noch ein verspätestes herzlich willkommen :)! Dann mal viel Spaß mit dem Garnelentick ;)!

      @Marion: ich bin übrigens nur Aushilfs-Baden-Würtembergerin ;). Komme aus Mainz und muss da auch immer mal wieder hin, um mich von den Schwaben zu erholen *kicher*... 8)
      Grüßle
      Karin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher