GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Sch... die Wand an, das funzt wie ein Länderspiel :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sch... die Wand an, das funzt wie ein Länderspiel :-)

      Seid gegrüsst liebe Intressengemeinde :huhu:


      Ich weiss es nervt vielleicht schon ein bissl aber ich scheine grad so den draht rauszuhaben mit den Towutitieren dass ich das Mitteilungsbedürfniss habe euch damit in den ohren zu liegen :D .

      Aufgrund einer Notbaustelle in meiner Heimatstadt bin ich gestern Nacht aus München zurück und habe dann nochmal Kontrollblick ins Becken geworfen bei den Yellow Nose.... Licht war schon aus... also angemacht und kurz durchgezählt ob noch alle da sind ( weil die kommen ja nur im dunkeln alle aus ihren Verstecken, die Saubande).... und was sehen meine müden Augen da.... :S schon wieder 7 tragende weiber und knapp 14 jungtiere gezählt vom ersten wurf....

      es scheint zu laufen.... nun habe ich heute beschlossen Sulawesi Becken Nr. 3 aufzustellen und einlaufen zu lassen... ( meine frau hatte keine Chance zu diskutieren... hatte ein As im Ärmel 8o


      Nun weiss ich nur nicht wegen dem neuen Sulatestsalz wann ich das mal zum einsatz kommen lassen soll?? Weil es knallt ja grad ohne ende...


      Anbei noch ein paar Bilder.... welche leider nicht so scharf sind weil musste schnell gehen bevor die kleinen sich wieder verstecken und die schwangerengruppe sich in Ihren anonymen Babytreff zurückzieht :D

      Die Tiere erscheinen etwas farblos da sie im dunkeln ihre Färbung verlieren sozusagen.... wenn das Licht ca. 10 min an ist dann haben alle wieder ihre volle Farbpracht... und bei voller Farbe sieht man das so gut wie garnicht wenn eine tragend ist...






      Gruss der Towuti Dad
      Bilder
      • 31082011466.JPG

        375,61 kB, 649×385, 628 mal angesehen
      • 30082011442.JPG

        356,68 kB, 650×390, 643 mal angesehen
      • 31082011463.JPG

        359,83 kB, 593×369, 617 mal angesehen
      • 07092011635.JPG

        435,99 kB, 648×486, 626 mal angesehen
      • 07092011625.JPG

        400,5 kB, 648×486, 637 mal angesehen
      • 07092011627.JPG

        385,52 kB, 624×383, 624 mal angesehen
      • 07092011632.JPG

        422,55 kB, 648×486, 681 mal angesehen
    • Re: Sch... die Wand an, das funzt wie ein Länderspiel :-)

      Hallo Towuti Dad,
      na das lese ich doch wirklich gerne..... bitte verwende gerne weiter das Sula I, da wir ja auch hier noch Testergebnisse benötigen und es wäre natürlich für uns alle einfacher, wenn sich später herausstellt, dass die Towutitiere auch mit dem Salz gut zu halten und zu züchten sind.
      Ich wünsch Dir viel Glück weiterhin. :thumbup:
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.