GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Zierfisch & Aquarium Duisburg, 30. September bis 3. Oktober

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Zierfisch & Aquarium Duisburg, 30. September bis 3. Okto

      Hallo.

      Ich schließe mich Holgers Angebot im nächstem Jahr zu helfen einfach mal unverbindlich an.
      Dieses Jahr war ich ja wegen Urlaub nicht da, aber im nächsten werde ich vermutlich wieder dort sein und da könnte ich auch gerne mal ein paar Stündchen irgendwo mit anpacken.
    • Re: Zierfisch & Aquarium Duisburg, 30. September bis 3. Okto

      Hallöle..

      ich war mit meiner besten Freundin am letzten Messetag auch bei euch..Wir haben eine sehr tolle Unterhaltung führen können.. (leider kenne ich den Namen von der lieben Person nicht :oops:) aber ich muß euch ein Kompliement machen, denn das war echt klasse bei euch..Lukas hat Fotos vom Beitrag, den Chris gehalten hat, gepostet..und was soll ich sagen ich bin drauf zu sehen..lach..Und noch mal danke für die Futterprobe..meine Nelies haben sich darum gestritten wer was abbekommt.. 8o

      Lieben Gruß vom Pipchen
      Viele liebe Grüße da laß.. Vanessa / Pipchen
    • Re: Zierfisch & Aquarium Duisburg, 30. September bis 3. Okto

      Hallo Pipchen,

      das können ja nur Heike, Silja, René, Karsten oder ich gewesen sein am Stand, oder einer unserer vielen netten Besucher :). Wie auch immer, herzlich willkommen hier! Wie schön, dass du hier bist!

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Zierfisch & Aquarium Duisburg, 30. September bis 3. Okto

      "Mowa" schrieb:

      Hei, hab ich garnicht gesehen???
      Wart ihr am Freitag schon da?
      Oder hat ich mal wieder Tomaten auf den Augen :whistling:
      VG Monika


      wir waren von freitag bis montagnacht da..................... neben dem messerstand 8o
      schönen Gruß
      Stefan
    • Re: Zierfisch & Aquarium Duisburg, 30. September bis 3. Okto

      Hallo Zusammen,

      hat mal jemand in den Zajac Katalog geschaut..?? DIe Ganzseitige Werbung fürs nächste Jahr mein ich.... da gibts die Börse in XXL Länge! 5 Tage lang....... :thumbup:

      Würde mich bei Bedarf auch als freiwiliger zur verfügung stellen!

      LG Chris
    • Re: Zierfisch & Aquarium Duisburg, 30. September bis 3. Okto

      Hi,


      ich schau dann auch schonmal und hoffe daß ich da Urlaub bekomme, auch um am Vortag wieder mit aufzubauen. :)

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)