GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Taiwan Garnelen von Tanja Schiebel !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taiwan Garnelen von Tanja Schiebel !!

      Folks and friends,

      hab mal wieder Garneliges vor die Linse bekommen nachdem ich ja die letzten Wochen nur Aquarien und Wasserpflanzen abgelichtet habe.
      Die Tiere stammen von Tanja Schiebel die bei mir gleich ums Eck im Ländle wohnt.
      Sie hat echt schicke Tierchen,aber schaut selbst.....
      keep on shrimping
      Chris
      Bilder
      • IMG_0224a.jpg

        222,54 kB, 1.000×638, 1.496 mal angesehen
      • Shrimp KK.jpg

        195,33 kB, 956×632, 1.532 mal angesehen
      • RW.jpg

        181,57 kB, 1.000×667, 1.506 mal angesehen
      • RK 2.jpg

        202,29 kB, 1.000×667, 1.462 mal angesehen
      • IMG_9927klein.jpg

        200,09 kB, 1.000×679, 1.479 mal angesehen
      • IMG_0327klein.jpg

        185,32 kB, 1.000×667, 1.443 mal angesehen
      • IMG_0532klein .jpg

        178,95 kB, 1.000×650, 1.392 mal angesehen
      • IMG_klein.jpg

        202,53 kB, 1.000×692, 1.455 mal angesehen
    • Re: Taiwan Garnelen von Tanja Schiebel !!

      Tanja, Tanja, da haste aber was feines.... :D

      Ich glaub bei dir komm ich auch nochmal vorbei... :drink:


      Chris - wie immer saugeile Bilder :thumbup: :thumbup: :thanks: :thanks: schade dass de in Göttingen kein Kurs geben konntest... das musste unbedingt nachholen. Und was macht das Allstar Plakat ... wo de meine Sakura fotografiert hast für.... wann kommt das denn ???? Habe schon mehrere Läden die sich das hinhängen wollen :D


      gruss stev
    • Re: Taiwan Garnelen von Tanja Schiebel !!

      Supertolle Tiere und Fotos!
      Ich hätte nur einen winzigen grafischen Änderungsvorschlag:
      in Germany neben dem Breeder würde ich das "r" noch schwarz schreiben, wegen der besseren Lesbarkeit und dem logischeren Ger für Germany ;)

      Und bitte unbedingt frühzeitig Bescheid geben, wenn es mal einen Fotokurs gibt und wieder so wundervolle Plakate, damit ich hier im Outback noch Chancen habe, was zu ergattern!
      Liebe Grüße!
      Liebe "krabbelige" Grüße
      Corinna
    • Re: Taiwan Garnelen von Tanja Schiebel !!

      Hammer, Hammer, Hammer ...

      Tanja, ich gratuliere, du hast da wirklich ein paar (haha, ein paar - der war gut) sehr schöne Tiere sitzen!
      Die Bilder sind auch wieder mal Sahne, aber das muss man ja fast nicht mehr extra erwähnen, oder? ;)

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Taiwan Garnelen von Tanja Schiebel !!

      Ich werde wahrscheinlich gleich gelyncht :evil: aber ich muss leider sagen, qualitativ haut mich da kein Tier von den Socken. Entweder saubere, schöne Zeichnung und schlechte Deckfarbe oder schlechte Zeichnung und gute Farbdeckung. Die schönsten Tiere sind die mit Pandazeichnung und da hat Chris leider ein paar vergessen hier zu posten :)
      Viele Grüße
      Tobias
    • Re: Taiwan Garnelen von Tanja Schiebel !!

      Hi Chris,

      ich muss jetzt auch mal mein Lob aussprechen. Immer wieder genial, wie du diese Tiere einfängst! Meine Vorfreude auf euer (damit sind jetzt auch die Gebrüder Logemann gemeint) nächstes (Bilder)Buch ''Faszination Süßwassergarnelen'' ist schon fast kaum zu ertragen. :S
      Feuchte Grüße
      Dave

      54-Liter: Paracheirodon innesi, Caridina multidentata, Anentome helena
      10-Liter: Neocaridina heteropoda ''sakura''
    • Benutzer online 1

      1 Besucher