GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Meine kleinen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Meine kleinen...

      Huhu Harald! :huhu:

      Ach, das macht doch nix ;)

      Hallo an Alle!

      Hier mal ein neue Bilder von meinen Nachwuchs + der werdenden Mama :D



      I-wie haben manche mehr, manche weniger weiß abbekommen *die Mama leider etwas zu wenig ;(
      Aber dennoch sind sie allesamt sehr schön gezeichnet *finde ich


      LG
      Gina
      Bilder
      • DSCF6160.jpg

        88,71 kB, 800×600, 494 mal angesehen
      • DSCF6163.jpg

        99,84 kB, 800×600, 485 mal angesehen
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.von Jean Paul
    • Re: Meine kleinen...

      hey gina,

      also die auf dem ersten foto sehen wirklich richtig interessant aus.... ( gott wenns davon mal genügend gibt wird wohl bei mir nochmal nen becken fällig)... denn ne versuchung sind sie allemal wert.... drücke die daumen für die tragende mama....
    • Re: Meine kleinen...

      Huhu Ulli & Stiffler!

      Lieben dank!

      Von den ersten habe ich ca. 10 Stück *manche mit eeeetwas weniger weiß, aber dennoch fast so schön wie die auf dem Bild :D
      Aber i-wie unterschiedlich groß... Von ca. 0,5 bis Ausgewachsen ist alles bei
      Vielleicht daher auch die unterschiedliche weiß-färbung

      Ulli konnte sie den Tag ja schon nen bissel Live erhaschen 8o

      Ja, was die Mama betrifft :whistling:
      I-wie wäre was rotes und schwarzen nicht schlecht, evtl. rot-schwarz gestreift :S

      Ich halte Euch aber auf dem laufenden! :saint:

      Ach ja.. Der Kafi :evil: wird in 2-3 Wochen vorsichtshalber umziehen :thumbup:


      LG
      Gina
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.von Jean Paul
    • Re: Meine kleinen...

      "Ulli Bauer" schrieb:

      "Linchen" schrieb:

      Ach ja.. Der Kafi :evil: wird in 2-3 Wochen vorsichtshalber umziehen :thumbup:

      Jau, besser ist das ...


      Nach der Fühler/Antennen-Aktion letztes mal :o
      Weiß jetzt auch wer es war *die blonde von dir, denn die fehlt ;(
      Blödes Vieh! X(

      LG
      Gina
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.von Jean Paul
    • Re: Meine kleinen...

      Update

      Hallöchen! :huhu:

      Nachdem es doch eine weile ruhig war, möchte ich Euch gerne die 2 +3 Generation meiner kleinen Vorstellen.
      Wie Ihr wisst (vorheriger Beiträge), waren einige meine Taibees ja tragend...
      Hier nun einmal der Nachwuchs und mit Freude kann ich berichten, dass auch der Nachwuchs tragend ist :D



      LG
      Gina

      p.s. Die erste Generation ist natürlich auch auf den Bildern :whistling:
      Bilder
      • DSCF6326.jpg

        107,39 kB, 800×600, 408 mal angesehen
      • DSCF6323.jpg

        70,91 kB, 800×600, 405 mal angesehen
      • DSCF6248.jpg

        118,51 kB, 670×894, 400 mal angesehen
      • DSCF6236.jpg

        101,22 kB, 800×600, 405 mal angesehen
      • DSCF6235.jpg

        114,05 kB, 640×853, 402 mal angesehen
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.von Jean Paul
    • Re: Meine kleinen...

      Huhu Gina,

      die Tibees sind ja wirklich wunderschön! Da kannst du echt gespannt sein, was dabei rauskommt, in den späteren Generationen wird das ja erst so richtig spannend (wie bei deiner Preußischblauen ...).

      Cheers
      Ulli
      ... und das alles in Berliner Leitungswasser, da bin ich ja besonders sprachlos ;)
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Meine kleinen...

      Huhu Ulli! :huhu:

      Lieben dank, für dein Lob!

      Nur woher die blauen kommen? ?(
      Bin auch schon gespannt, was jetzt wieder raus kommt, vor allem, wenn die blauen soweit sind :S

      Wie können sich denn meine kleinen denn jetzt nennen? F1, F2 usw?!?!
      Das alles im Berliner Leitungswasser und alles beim ersten mal, und wenn man eigl. bedenkt, das ich nur Halten und nicht Züchten wollte :whistling: :/

      LG
      Gina
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.von Jean Paul
    • Re: Meine kleinen...

      Hallo Gina,

      bei den tollen Erfolgen solltest du auf jeden Fall weiter machen. Ich denke aber so wie dir geht es bestimmt vielen und im Nu ist man Züchter. Das Suchtpotential ist auf jeden Fall bei den Nelchen riesig, ich wünsch dir weiterhin soviel Erfolg.

      Liebe Grüße
      Petra
    • Re: Meine kleinen...

      Hallo Petra!

      Lieben dank!

      Ich lasse den Dingen gerne Ihren Lauf, wenn es funktioniert...
      Und man sollte sein Glück nicht herausfordern ;)

      Denn wie evtl. schon mal geschrieben, bei meinen Sula-Inland/Red Fire Becken tut sich i-wie nicht viel :(
      Von daher bin ich um so mehr überrascht das es im Bee/Tiger Becken klappt, wobei sich die Yellow Fire dort auch nicht grad dolle vermehren ?(


      LG
      Gina
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.von Jean Paul
    • Re: Meine kleinen...

      Huhu Paddy! :love:

      Jupp, weiße Punkte, aber nur am Schwanz *heißt das so? ?(
      Bilder werden def. noch folgen, nur ist hier z.zt. leider nen bissel Stress (Umbau, Katze -Krank usw.)

      LG
      Gina
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.von Jean Paul
    • Re: Meine kleinen...

      Huhu Paddy! :huhu:

      Hier mal ein paar frische Bilder :D *vor ein paar min. aufgenommen




      LG
      Gina
      Bilder
      • blue.jpg

        126,23 kB, 800×773, 415 mal angesehen
      • black.jpg

        123,8 kB, 783×598, 418 mal angesehen
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.von Jean Paul
    • Re: Meine kleinen...

      Huhu Ulli! :huhu:

      Danke, das sie dir gefällt...
      Und ja, i-wie ist das komischerweise die gleiche, aber keine Ahnung, warum sie mal schwarz, mal blau ist ?(

      Hatte ich dir glaube ich, auch schon mal am Tel. gesagt, das eine dabei ist, die mal so mal so ist *glaub ich
      Nur habe ich die Pünktchen erst viel später gesehen :whistling:

      LG
      Gina
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.von Jean Paul