GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

kurioses Moos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: kurioses Moos

      "Berkley" schrieb:

      Hi Harald,
      mich würde doch mal interessieren, was du momentan so an Aquarien am Start hast :) Das was ich hier in diesem Thread sehen muss, ist zwar lustig aber irgendwie gefällts mir gar nicht. Gerade im Vergleich mit deinen bisherigen tollen Aquascapes (Greenreef etc.).
      Ich bin also gespannt!
      Gruß
      Timo


      Hi Timo,
      ...das was man hier sehen muss war niemals für den guten Geschmack gedacht, sondern einfach eine etwas andere, wenn auch provokante Art ein AQ zu gestalten und musste nicht zwangsläufig jedem gefallen was ja auch diedamalige Kritik und Entrüstung untermauerte
      ...m.E. ist also ein direkter Vergleich zu meinen Aquascapes bis 2009 nicht wirklich gegeben da meine Kreativität durch die AquaBonsais lediglich in einen etwas anderen Kanal gelenkt wurde ;)


      mich würde doch mal interessieren, was du momentan so an Aquarien am Start hast ;)

      ...derzeit sind es 8 Becken von 20-200Ltr, besetzt mit diversen Garnelen und völlig weg vom klassischen Aquascaping und wenn eine Gestaltung doch mal stattfindet, dann entstehen eher karge Steinlandschaften ohne jeglichen Pflanzenbestand
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: kurioses Moos

      Schade, dass du dich dem klassischen Aquascaping total entziehst! Da geht ein Könner verloren.
      Mach doch mal wieder was, Harald!
      Würde mich sehr freuen:)
      Gruß
      Timo
      Klickt doch mal auf meinen Blog. Einfach auf die Weltkugel unter meinem Profilbild klicken;)
    • Re: kurioses Moos

      "Berkley" schrieb:

      Schade, dass du dich dem klassischen Aquascaping total entziehst! Da geht ein Könner verloren.
      Mach doch mal wieder was, Harald!
      Würde mich sehr freuen:)
      Gruß
      Timo

      Hi Timo,
      ...das Aquascaping hat für mich leider keine Bedeutung mehr und ich kann mir auch kein Comeback mehr vorstellen, da sich die Interessen einfach verlagert haben
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: kurioses Moos

      Hi Monika,

      "Mowa" schrieb:

      Ohja, zeigmal...

      ...Du meinst die Steinlandschaften..?, .....da muss ich irgendwann mal Foddos von machen

      "Mowa" schrieb:

      Deine alten Becken hab ich ja in der Moosfibel :D

      erinnere mich nicht daran, ...das habe ich inzwischen zutiefst bereut X/
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: kurioses Moos

      Hi Evelyn,
      ...den Link kannte ich noch nicht, aber wie ich sehe gibt es wohl noch mehr solcher Freaks, ...und das international ;)

      die auch gerne abseits der üblichen Wege herumkraxelt

      jau, ...immer schön querdenken, auch wenn man auf Widerstände stösst, ....aber man hat mehr vom Leben ;)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald