GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

ShrimpKing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: ShrimpKing

      Hallo Lenore,

      rot + gelb ergibt leider nicht organge, sondern nur wildfarben - sprich farblosen Nachwuchs.
      Drücke dir trotzdem die Daumen für deine Tiere.

      @Topic: das neue Futter hört sich ja wirklich ganz gut an. Leider war ich nicht in Duisburg und konnte so keine Proben schnorren, aber ich glaube, ich werde die Futtersorten mal probieren bzw probieren lassen. Klingt lecker ... :D
      Viele Grüße
      Astrid
    • Re: ShrimpKing

      Huhuuu Astrid,


      frag doch mal Karsten/belascoh...ich glaube der hat was davon mitgenommen. ;)

      LG

      PS: Deine Pintos sind einfach Hammer!
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: ShrimpKing

      Hallo,
      ...das ich das noch erleben darf ;)
      ...endlich findet mal einer der führenden Hersteller den Mut seine Inhaltsstoffe in vollem Umfang zu deklarieren, was ich für einen sehr wichtigen und längst überfälligen Schritt betrachte, ...einen Schritt der klar auf den Kunden zugeht und gegenseitiges Vertrauen schafft

      ...ich finde die Fa. DENNERLE beschreitet hier einen guten und zukunftsweisenden Weg und ich hoffe doch sehr dass sich diese Art der Transparenz auf die weitere Produktpalette auswirkt

      ..ich verweigere mich schon lange Jahre gegenüber Produkten deren Inhaltsstoffe mir unbekannt sind und so wie sich die Futterserie „ShrimpKing“ darstellt habe ich kaum noch Argumente um mein GarnelenFutter selbst herzustellen
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: ShrimpKing

      Hier mal mein ca 4-5mm großer, aktueller Krabbennachwuchs beim Verspeisen des "Shrimp King Baby"- Granulates
      Bilder
      • DSC_3909verkl..jpg

        55,75 kB, 417×249, 573 mal angesehen
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: ShrimpKing

      Hmmpf... X( Muss mal wieder an Dennerle schreiben und Druck machen, dass die ihr Zeug auch in Schweden verkaufen. Will auch sowas haben. :saint:
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: ShrimpKing

      Hallo,
      habe heute eine Mail von Dennerle erhalten, indem der Verkaufsstart für Mitte November angekündigt wird.
      Außerdem wurde mir eine Probe zugesagt.
      Hat übrigens nicht viel mehr als 1 Stunde gedauert, bis Dennerle auf meine Mail geantwortet hat.

      LG
      Werner
    • Re: ShrimpKing

      Tadaaaa....ich wurde gerufen?!? :huhu:

      Ich hab mal aus der PDF ne JPG gemacht...hoffe die Quali ist noch in Ordnung....musste aber zwei Teile daraus machen.
      Laut Dennerle-Kundenservice ist ShrimpKing ab Mitte November im Handel erhältlich.
      Bilder
      • Katalog_Dennerle-Shrimpking-1.jpg

        258,98 kB, 1.150×751, 469 mal angesehen
      • Katalog_Dennerle-Shrimpking-2.jpg

        311,7 kB, 1.150×899, 469 mal angesehen
      Gruß
      Markus
    • Re: ShrimpKing

      "werki" schrieb:

      Hallo,
      habe heute eine Mail von Dennerle erhalten, indem der Verkaufsstart für Mitte November angekündigt wird.
      Außerdem wurde mir eine Probe zugesagt.
      Hat übrigens nicht viel mehr als 1 Stunde gedauert, bis Dennerle auf meine Mail geantwortet hat.

      LG
      Werner



      Hatte vor zwei Tagen auch bei Dennerle ein Pröbchen erbettelt und nach dem Verkaufsstart gefragt. Gleiche Antwort.
      Man muss sich also noch gedulden. Für Frauen soooo schwer.
      LG Katja