Seit dem 6. Juli habe ich meine Sakura. Mittlerweile dürfte die Anzahl auf etwa 50 gestiegen sein. Und nahezu ALLE sind mittlere oder gar schlechte Red Fire. Ich bin so traurig. Ich hatte geplant, die nicht so gut gefärbten zu selektieren und in ein 25-l-Becken zu geben. Abgesehen davon, dass es mir vor dieser doofen Selektiererei total graust und mich das voll überfordert, sollte eigentlich das 80-l-Becken voller Shrimps sein. Aber nun werden da grad mal ein paar der ursprünglichen (auch bei denen ist die Farbe nicht berauschend) und ein paar der Kleinen bleiben können. Das kleine Becken wird blitzschnell voll sein.
Das kotzt mich so an! Und das muss jetzt mal raus! Ich wollte rote Shrimps, keine grauen mit einem zartem Gruß von rot
So ein blöder Mist! Und dann muss ich die auch noch genauso lieb haben, weil die ja auch meine Kleinen sind und die doch nix dafür können...
Hat jemand Mitleid?
Das kotzt mich so an! Und das muss jetzt mal raus! Ich wollte rote Shrimps, keine grauen mit einem zartem Gruß von rot

So ein blöder Mist! Und dann muss ich die auch noch genauso lieb haben, weil die ja auch meine Kleinen sind und die doch nix dafür können...
Hat jemand Mitleid?
Marion-Garnelion