GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Suche Hobbyisten für ein Neues Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Hobbyisten für ein Neues Projekt

      Hallo zusammen,

      für ein Neues Projekt an dem ich zur Zeit arbeite, suche ich gleichgesinnte Hobbyisten die
      den Umgang mit Kindern im Alter von 8-14 Jahren mögen.
      Diese Hobbyisten sollten folgende Punkte mitbringen.

      1) Es zu lieben mit Kindern zu plaudern.

      2) Die Netikette auch in schwierigen Situationen im Umgang mit Kindern zu wahren.
      ( Sicher werden Troll's unter den Kindern nicht geduldet und bei Beleidigungen zu Erwachsenen wird dementsprechend reagiert. )

      3) Die Rechtschreibung ( gegebenenfalls Englisch Kenntnisse ) zu beherrschen.

      4) Die Allgemeine Aquaristik zu beherrschen und zu verstehen.
      ( Man muss kein Profi sein, aber Grundkenntnisse mitbringen. )

      5) Ab und zu etwas Lust und Zeit zu haben, sich mit Kids und deren Fragen innerhalb der Aquaristik auseinander zusetzen.

      Die Aufgabe besteht nicht direkt darin als Moderator eine Tätigkeit zu übernehmen, sondern ganz ungebunden
      an dem Projekt "Kinder und die Aquaristik" Spaß zu haben.
      Alles weitere zu dem Projekt kommt zur gegebener Zeit und die Hobbyisten die sich dafür stellen möchten,
      so bitte ich eine Bewerbung zur Person mit Nick in den einzelnen Foren mir unter silvergarnel@web.de Betreff: Kids mitzuteilen.
      Ich möchte mich dann mit den mir unbekannten Hobbyisten etwas beschäftigen und deren Beiträge lesen.
      Gebt mir dann bitte die Zeit um mehr zu dem Neuen Projekt vorstellen zu können.
      Gruß Jürgen
    • Re: Suche Hobbyisten für ein Neues Projekt

      Hallo zusammen,

      es wurden in den letzten Tage wieder viele Nachtschichten eingelegt um etwas Anderes zu
      erschaffen für Kinder und Erwachsene.
      Unser Motto heißt... "Kinder und die Aquaristik".
      Ziemlich schnell, nach meinem Aufruf fand sich für das Projekt sehr schnell ein super Team ein.
      Dieses Team besteht aus Guides, die im realen Leben neben eigenen Kindern in ihrer Familie und mit denen Sie sich beschäftigen, nein diese Guides beschäftigen sich auch beruflich und in ihrem Hobby mit Kindern und Jugendlichen.
      Für die Unterstützung der letzten Tagen und den Ehrgeiz, der in so einer Kürze mitgebracht wurde freut es mich besonders,
      und dafür bedanke ich mich an das Team.

      Nun, wir möchten daher alle Kinder, die mal selber ganz große Aquarianer werden möchten auf einer neuen
      Community einladen.

      Aquarium-Fachwissen.de,ist ein Forum für Kinder und Erwachsene.
      Themenbereiche über Zierfische, Wirbellose, Aquarien, und Vieles mehr... Aquarium-Fachwissen.de stellt für Kinder einen gesonderten, geschützten und moderierten Bereich zur Verfügung.
      Gruß Jürgen
    • Re: Suche Hobbyisten für ein Neues Projekt

      Hallo zusammen,

      in der Zwischenzeit ist auf Aquarium-Fachwissen.de einiges passiert das ich euch nicht vorenthalten möchte.
      Wie zB. schon auf Bienengarnelen.com zu "Breeder Interview" kommt Aktuell nun folgendes...

      Hallo zusammen,

      dass Guide-Team auf Aquarium-Fachwissen.de möchte euch ab heute mit einigen Interviews von Menschen versorgen, die innerhalb der Aquaristik sich dem Hobby Aquarium widmen.
      Sei es nun der normale Hobbyist, der eine erfolgreiche Zucht zu bestimmten Aquarienbewohnern betreibt, oder jener Hobbyist, der sich hinter einem bekannten Namen aus den Weiten des Webs verbirgt, aber auch bekanntere Namen aus Fachliteraturen, Forschungen, wissenschaftlichen Arbeiten, usw...
      Wir, dass Guide-Team bemühen uns daher sehr, nach und nach die Kategorie "Aquaristik Interview" mit persönlichen Interviews von Aquarienfreunden zu füllen.

      Wir wünschen den Lesern viel Spaß dabei und möchten mit einer Legende innerhalb der Diskusszene beginnen...

      Interview mit Heiko Bleher aquarium-fachwissen.de/viewtopic.php?f=80&t=91


      Weitere Interviews mit vielen Hobbyisten sind in arbeit... :) wenn auch Du dich einem Interview stellen möchtest,
      bitte melde dich unter aquarium-fachwissen@web.de
      Gruß Jürgen
    • Re: Suche Hobbyisten für ein Neues Projekt

      Hallo zusammen und einen schönen Sonntagabend wünschen wir...

      Heute möchten wir Euch wieder ein brandneues Interview vorstellen, dass noch fast glüht. ;)
      Diesmal hat es Kerstin Stanko von Crusta.de erwischt und Sie konnte sich nicht vor unseren Fragen des Guide-Teams verstecken.
      Viel Spaß wünscht das Guide-Team von Aquarium-Fachwissen.de... Interview mit Kerstin Stanko
      Gruß Jürgen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher