GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Chuck Norris

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Chuck Norris

      Donnerstag, 7. Februar 2013
      Chuck Norris droht, Internet zu zerstören, falls dumme Witze über ihn nicht aufhören
      Austin/Texas (dpo) - Der amerikanische Schauspieler Chuck Norris (72) hat in einem Interview mit Postillon-People bekannt gegeben, dass er der Witze, in denen er selbst als eine Art unbesiegbares Überwesen dargestellt wird, mittlerweile überdrüssig ist. Wenn solche Späße nicht sofort eingestellt werden, so drohte der legendäre Actionheld, werde er das gesamte Internet mit einem Roundhouse-Kick zerstören.
      "Chuck Norris ist so stark, dass..., Chuck Norris kann dies, Chuck Norris kann jenes... – ich kann diesen infantilen Blödsinn einfach nicht mehr hören und werde mich jetzt endlich dagegen wehren, dass mein Name in den Schmutz gezogen wird", so Norris. "Immerhin bin ich ein Mensch aus Fleisch und Blut und habe Gefühle."

      Vielleicht der einzige, der Norris noch
      aufhalten könnte: Hans Sarpei

      Deshalb werde der Schauspieler - wenn nötig - das gesamte World-Wide-Web mit einem einzigen Tritt für immer vernichten.
      Den Betreibern von Chuck Norris Facts, ROUNDHOUSEKICK!!! und ähnlichen Sammlungen von Chuck-Norris-Flachwitzen gibt Norris 24 Stunden Zeit, ihre Seiten vom Netz zu nehmen. Dasselbe gilt für ähnlich geartete Facebook- und Twitter-Sammlungen, private Pinnwandposts mit Chuck-Norris-Witzen oder dreiste Lügen, der Schauspieler würde den Berliner Flughafen über Nacht fertig bauen.
      Zum Ende des Interviews wiederholte Norris noch einmal eindringlich: "Wenn ich morgen auch nur noch eine einzige dieser haltlosen Lügengeschichten über mich im Internet lese, dann war's das. Und versucht nicht, mich auszutricksen: Chuck Norris sieht und weiß alles."
      ssi; Foto rechts: DerHans04, CC BY-SA 3.0
      Gruß Conni
    • Re: Chuck Norris

      - Die Sonne geht nicht auf weil der Morgen es ihr befiehlt, sondern weil Chuck Norris die Augen auf macht.

      - Chuck Norris hat nimand auf die Welt gebracht, Chuck Norris selbst hat sich zur Welt gebracht.

      - Als Gott für die Existens erschaffen wurde, hatte Chuck Norris nur gerade Pinkelpause.

      - Man kennt Arnold Schwarzenegger, Silvester Stallon, Bruce Lee, Van Damme und all die unschlagbaren Jungs. In Wahrheit ist das alles Chuck Norris wenn er ein bisschen kindisch spielen will.

      - Als Superman Chuck Norris über dem Weg lief und ihn kennenlernte, bekamm Superman so ne heiden Angst, das er gleich den Beruf wechselte und lieber zum Clark wurde als Chuck Norris die Ehre wegnehmen zu können der einzige wahre Held zu sein.
    • Re: Chuck Norris

      - Der wahre Name von Chuck Norris kann nicht ausgesprochen werden, sonst würden sich unsere Seelen in der Luft in Fetzen zereissen. Deshalb diese Gnade von Chuck Norris sich für uns Chuck Norris zu nennen.

      - Chuck Norris Bart ist ein Schutz für unsere Augen. Würden wir nämlich sein wahres Gesicht sehn, würde nimand auf dieser Welt sich jemals wieder nur schon Ansatzweise selbst hübsch finden.

      - Chuck Norris hat die Tiere erfunden, damit wir Menschen uns immerhin ein bisschen mächtig fühlen, in Anwesenheit seiner.

      - Chuck Norris leutet oder klopft niemals an irgend einer Tür, denn ihm wird ohne Ausnahme oder Widerspruch direkt aufgemacht.

      - Die elektronischen, vollautomatischen Türen wurden nur wegen Chuck Norris erfunden. Man möchte ja nicht das sich Chuck Norris aufregt.

      - Es gibt kein Leben, Chuck Norris hält diese Illusion für uns nur aufrecht.

      - Als Buddha nach langen Jahren suche und Askese dann entlich die Erleuchtung fand, erkannte er Chuck Norris.

      - Der Wecker leutet und weckt Chuck Norris am Morgen nicht, er wartet bis Chuck Norris sicher wach ist und vibrirt dann höchstens schüchternd mal nur.
    • Re: Chuck Norris

      Chuck Norris hatte Geburtstag - happy birthday, Chuck :).

      Chuck Norris macht Feuer, indem er zwei Eiswürfel aneinander reibt.

      Chuck Norris hat seine praktische Führerscheinprüfung bestanden - zu Fuß.

      Chuck Norris kann eine Party schmeißen - hundert Meter weit.

      Chuck Norris hat einen Kurs für Herz-Lungen-Wiederbelebung besucht. Jetzt kann er dich töten - wiederbeleben - töten - wiederbeleben - töten - ...

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher