GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Hallo aus Franken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Franken

      Hallo,

      Erfahrung in der Aquaristik hab ich, Dank meines Papas, schon seit Kindesbeinen. Meine Leidenschaft zu Tieren hat mich dann in den Zoofachhandel verschlagen, wo ich`s mittlerweile schon bis zur Abteilungsleiterin gechafft habe.
      Chris und Rene habens dann geschafft, dass ich mir nen 20l Cube angeschafft hab ;) Er läuft jetzt seit 3 Wochen und es gedeiht ganz wunderbar. Die ersten Bienen wuseln auch ganz fleissig. Ich hab noch 10000 Ideen und bin mir ganz sicher, dass es nicht der letzte Cube bleiben wird ;)
      Ich bin hier eher der "Leser" und weniger der "Senf-dazu-Geber" ;)
      Freue mich auf viele schöne Beiträge :)

      Liebe Grüße

      Micha
      Liebe Grüße vom Keks :)
    • Re: Hallo aus Franken

      Hallo Micha,

      auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum !!!

      Auch ich bin mir ganz sicher das es nicht bei dem einen Becken bleiben wird, sowas nennt man Garnelen Fieber ?(

      Man liest sich...

      LG
      Aegla
      Früher hörte ich den Menschen zu und glaubte, was Sie sagen-
      Heute höre ich den Menschen zu und beobachte, was Sie tun

      (Konfuzius)
    • Re: Hallo aus Franken

      Hallo Micha,
      herzlich willkommen hier und prima gemacht, Chris und René :D . Das klingt ja schon sehr viel versprechend *g*...

      "Aegla" schrieb:

      Auch ich bin mir ganz sicher das es nicht bei dem einen Becken bleiben wird, sowas nennt man Garnelen Fieber ?(


      @Kevin: das hört sich eher nach momentanem Cube-Virus an :), aber das das ein Garnelen-Fieber/Crusta-Virus wird, ist glaub´ich, nicht mehr zu verhindern ;) .
      Grüßle
      Karin