Hallo zusammen!
In meinem Becken ist es seit Monaten ist es in meinem Becken nichts neues, das Amanos immer schwanger sind, aber heute schwimmen zum ersten mal kleine Larven durch das Becken. Leider kam das völlig unvorbereitet
, daher würde ich mich freuen,wenn ich ein Paar Tipps von euch bekommen würde, um die kleinen noch zu retten.
Vielen Dank schon einmal im voraus,
LG
shrimpfreak
ps.:wo bekomme ich Spirulina und Liquizell für die Kleinen her?/womit kann ich sie sonst noch ernähren?
ps.2: ich habe mir schon einen Ausdruck von caridinajaponica's Zuchbericht gemacht
In meinem Becken ist es seit Monaten ist es in meinem Becken nichts neues, das Amanos immer schwanger sind, aber heute schwimmen zum ersten mal kleine Larven durch das Becken. Leider kam das völlig unvorbereitet

Vielen Dank schon einmal im voraus,
LG
shrimpfreak
ps.:wo bekomme ich Spirulina und Liquizell für die Kleinen her?/womit kann ich sie sonst noch ernähren?
ps.2: ich habe mir schon einen Ausdruck von caridinajaponica's Zuchbericht gemacht
Wer den Inhalt von diesem Link www.youtube.com/watch?v=nGeKSiCQkPw mit einer Garnele nachmachen kann, bekommt einen Preis. ;) ;D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrimpfreak ()