GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Die neue Caridina

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Die neue Caridina

      "SAKURA" schrieb:


      ...und vielleicht handelt es sich ja um die Datei die Heft 2/2010 darstellen sollte, denn wenn ich diese öffnen will erscheint Heft 2/2007, .....aber vielleicht ist das nur bei meiner CD so..?

      Hallo,
      ....könnte BITTE vielleicht jemand von euch diese Sache an seiner CD mal netterweise überprüfen..? (DANKE), ...denn wenn das Problem nur bei meiner CD auftritt, würde ich gerne eine Neue anfordern..?
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Die neue Caridina

      Moin Harald.

      Hast recht, ist bei meiner auch so.
      Wenn du aber in die Dateien selber gehst, also da wo die PDF Dateien liegen ist es richtig.
      Also es sind schon alle Hefte drauf, scheinbar ist halt nur die Verknüpfung für Heft 2/2010 verwurstet.
    • Re: Die neue Caridina

      Hallo Armin,
      tausend DANK für deine Mühe

      ....wenn ich die Datei CAR_2010_2.pdf im Hauptverzeichnis direkt anklicke erscheint ebenfalls Heft 2/2007, aber klicke ich im Verzeichnis "Einzelseiten zum Ausdrucken" auf CAR_2010_2.pdf, dann erscheint das richtige Heft *puuuuh*
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Die neue Caridina

      Hallo!

      Wisst ihr zufällig ob die CD ein Danke für die treuen Abonnenten ist?

      Ich hätte auf der Heimtiermesse in Berlin fast eine CD mit allen Ausgaben für 15 Euro beim Dähne Stand gekauft und es wäre klasse, wenn die CD nun auch im Laden regulär im Heft wäre. Toi toi toi.

      Viele Grüße
      Lisa
    • Re: Die neue Caridina

      Ich nehme an, dass die CD auch in den im Handel erhältlichen Zeitschriften zu finden sein wird, vor kurzem gab es jedenfalls eine vergleichbare CD für die Zeitschrift aquaristik, die ebenfalls vom Dähne Verlag herausgegeben wird.

      Sent from my Nexus S
      Gruß, Caro
    • Re: Die neue Caridina

      Huhu Silvio,
      vor kurzem bedeutet in diesem Fall, dass seit gestern die nachfolgende Zeitung im Handel ist. Also vielleicht kannst du das Heft 5/2011 noch irgendwo bekommen :) Mit vergleichbar meinte ich, dass auch dieser Zeitung eine CD beiliegt, mit allen Ausgaben aus dem Jahr 2010. Deshalb gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass auch in der im Zeitschriftenhandel erhältlichen Caridina die CD beiliegen wird.
      Gruß, Caro