GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Re Fire "Sakura" mit schwarzen Flecken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re Fire "Sakura" mit schwarzen Flecken?

      Hallo,

      ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll.Ich habe in meinem Sakurastamm,einige Weibchen die flächig rot sind mit schwarzen?? Verwischungen drin,ich weiß komisch erklärt.Zuerst dachte ich an Schreckfärbung,habe sie aber einige Zeit weiter beobachtet und die bleiben so.Als hätten sie sich im Dreck gewälzt :rolleyes:
      Ich werde heute Abend versuchen mal ein paar Bilder von den besagten Tieren einzustellen,vorraus gesetzt sie sind in fotogener Stimmung.
      Es betrifft aber so wie es aussieht nur die Weibchen.Am Anfang dachte ich es seien nur 1 oder 2 Stück,aber als ich eben die farbschwächeren Garnelen rausgefischt habe,sind mir 6 Garnelen,mit dieser Färbung,aufgefallen.

      Wie sieht das bei Euch aus,kommt das öfter vor?Sollte man diese Weibchen separat setzen?Oder mache ichmir wieder zuviele Gedanken ?(

      LG Sanne
    • Re: Re Fire "Sakura" mit schwarzen Flecken?

      Hi Sanne,
      ....solche Tiere mit schwarzen Einschlüssen fallen immer mal wieder und besonders dann wenn man Sakuras mit hoher Farbdichte weitervermehrt
      ....clevere Leute verkaufen sie dann unter dem Synonym "KanokoShrimp" ;)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Benutzer online 1

      1 Besucher