GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Meine Tigerbienen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Meine Tigerbienen.

      :huhu:
      @Anni,die hab ich vor dem Fototermin noch 'ne halbe Stunde mit 'nem Mikrofasertuch aufpoliert,ist Trick17. 8o
      Spaß bei Seite,die sieht wirklich extrem Hochglanzpoliert aus,hab davon auch nur 3(bis jetzt zumindest).

      @Ulli,naja,sind eigentlich immer noch "Nebenprodukte",mein Ziel wird(wenn es denn Genetisch geht) besser.

      @Frank,hab ich auch schon vermutet das es sowas ist,könnte auch gut sein denn in denen steckt ja "Taiwanblut".
      Das "Taiwangeheimnis" wurde doch schon verraten,Mutation. 8o
      Hab da in einem anderen Becken noch was am laufen,100% ohne "Taiwanblut,müßte nur mal eine Brut hochkommen.
      Die ersten Mini's sind ja seit letzter Woche da,müssen nur noch wachsen.
      Hab das Mutterschiff vor dem Schlüpfen nochmal geschossen,ist eine nicht verwandte CR und selbst deren 1. Eier sind teilweise verblüffend.
      Bilder
      • blackeggohnetaiwangen1.JPG

        136,01 kB, 508×381, 845 mal angesehen
    • Re: Meine Tigerbienen.

      :huhu: Frank,
      naja,besonders weit bin ich mit meinem "Chaosumgetüftel" noch nicht gekommen,von daher ist eine gewisse "Chaostolleranz" noch stark von Vorteil,kennste ja.
      Ich bin mir auch garnicht so Sicher ob man bei der ganzen "Aquarientüftelei" überhaupt mal fertig werden kann,ich glaube eher nicht. :whistling:
    • Re: Meine Tigerbienen.

      "aquasüchtiger" schrieb:

      :huhu: Frank,
      naja,besonders weit bin ich mit meinem "Chaosumgetüftel" noch nicht gekommen,von daher ist eine gewisse "Chaostolleranz" noch stark von Vorteil,kennste ja.
      Ich bin mir auch garnicht so Sicher ob man bei der ganzen "Aquarientüftelei" überhaupt mal fertig werden kann,ich glaube eher nicht. :whistling:


      Ach Peter....solange du mir schwarz & rot einpackst, bin ich zufrieden :S
      Gruß Frank