GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

einfach mal DANKE sagen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: einfach mal DANKE sagen....

      Das Problem hatte ich anfangs auch - ich verwende Chromium. Einfach mal den kompletten Cache leeren, oder Cookies, ab-/anmelden, dreimal im Kreis drehen, die Heizung checken und 'ne Frau küssen (oder umgekehrt je nach Wunsch). :D

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: einfach mal DANKE sagen....

      Hallo,Ihr Königinnen und Könige der Garnelen,
      bevor das erste Jahr dieses tollen Forums zu Ende ist, möchte ich mich auch einmal ganz herzlich bei Euch
      dafür bedanken.
      Ihr habt das Forum wirklich sehr gut und sehr professionell gestaltet und trotzdem sehr persönlich, was dem Ganzen erst das "gewisse Etwas" gibt.
      Ich bin froh, Euch per Zufall gefunden zu haben. Sonst hätte ich mein kleines Aquarium,das ich mit eigentlich nur als Ersatz für eine Zimmerpflanze angeschafft hatte ,sicher schon längst aufgegeben. Ich sehe noch die Werbung vom Aquarienhändler vor mir:
      "Ein echter Hingucker für jeden Wohnbereich und sooo leicht zu handhaben, man kann quasi nix falsch machen..."
      Also, Eure Tipps und Ratschläge sind wirklich wertvoll. Und Ihr investiert eine Menge Zeit in dieses Projekt!
      Ich habe schon eine Menge gelernt bei Euch und so fast unbemerkt ein neues Hobby gefunden.
      Nochmals vielen Dank und ich wünsche Euch und allen Mitgliedern und Gästen des Forums ein weiteres interessantes Jahr mit den kleinen Tieren. :thumbup:
    • Re: einfach mal DANKE sagen....

      Hallo,

      vielen Dank ... :/ hört man natürlich wirklich gerne und ermuntert uns auf jeden Fall, in diesem Sinne weiterzumachen. Auch uns macht es natürlich immer viel Spaß, sich mit anderen Aquarianern auszutauschen und Erfahrungen zu teilen.

      Der Dank geht von uns aber natürlich auch zurück an Euch... ohne User, die sich aktiv an einem solchen Forum beteiligen und, ganz wichtig, auch Meinungen anderer Respektieren, mit vielen Ratschlägen, Erfahrungen und Tipps anderen versuchen zu helfen, wäre ein solches sich nicht machbar.

      Ganz besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle natürlich auch an die Moderatorinnen Ulli und Karin richten, die sich fast schon "aufopferungsvoll" hier mit einsetzen und fast ständig im Vorder- und Hintergrund managen und agieren... vielen Dank!
      :drink:
      Beste Grüße
      Frank

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Kontakt diesbezüglich bitte ausschließlich an frank(ät)garnelenhaus.de