GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfingen

      Huhu zusammen,

      jetzt ist es also vollkommen offiziell - die Crustahunter und damit natürlich auch der Wirbellotse werden jetzt am Wochenende bei der Messe Sindelfingen nicht nur würdig vertreten sein, weil viele unserer Mitglieder da rumspringen, sondern auch, weil wir bei einem Stand mitmachen.

      Ihr findet uns bei der Regenwaldzentrale - sehr beeindruckendes Setup mit schönen Becken (darunter auch Wirbellose, gell, HP), solltet ihr nicht verpassen!

      Dort bekommt ihr nicht nur neue Eindrücke und Ausblicke, sondern auch diverse Garnelensalze, die neuen Poster von Chris Lukhaup, Poster zum Amano-Event in Hannover, Dennerle-Futterpröbchen ...
      HP und ich fahren gegen etwas später dorthin, bauen unsere Becken auf und schauen, was wir noch helfen können ... außerdem bringen wir natürlich Bilder mit, versprochen!

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      ...ich werde am Freitagvormittag da sein, da ist es noch relativ stressfrei und nicht so viel Trubel, ...ideal fürs PowerShopping

      ...freue mich auf bekannte und auch unbekannte Gesichter ;)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      Juhu, bin dabei...
      Eben hab ich die Uhrzeit für die Fahrgemeinschaft bekommen :happy:
      Freu mich auch...bin gespannt auf die Paludarien, die angekündigt sind...
      Fotoknipse darf ich nicht vergessen...:schnell aufschreib:
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      Paar Bilders vom Aufbau ... (Sorry, wieder mal gaaaaanz schlechte Handyfotos ...)
      Der Stand ist von außen schon schön, aber von innen der Oberhammer. Da haben sich die Leute von der Regenwaldzentrale wirklich eine Riesenmühe gegeben! Es ist eine Ehre, dass wir da mit drauf dürften.

      Aus organisatorischen Gründen bekommt ihr das Bienensalz, das Sulawesi 7,5 und 8,5 übrigens bei Chris am Stand - und die Poster auch. Gespräche und lecker Saft gibt's dann bei uns :).

      Cheers
      Ulli
      Bilder
      • DSC00591.jpg

        167,22 kB, 1.024×768, 637 mal angesehen
      • DSC00586.jpg

        136,64 kB, 1.024×768, 654 mal angesehen
      • DSC00585.jpg

        158,06 kB, 1.024×768, 664 mal angesehen
      • DSC00580.jpg

        127,25 kB, 1.024×768, 658 mal angesehen
      • DSC00579.jpg

        118,88 kB, 1.024×768, 636 mal angesehen
      • DSC00578.jpg

        122,6 kB, 1.024×768, 661 mal angesehen
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      "scooby666" schrieb:

      Shoppingmäßig brauch ich eigentlich nix, aber naja da werden die Taschen meist besonders voll :whistling:

      ja genau, ....wenn da nur nicht immer diese verdammten Spontankäufe wären, diese hachnimmsemalmitTiere, diese mussichmalprobierenProdukte :D
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      "Ulli Bauer" schrieb:

      Der Stand ist von außen schon schön, aber von innen der Oberhammer.

      ...seeehr hübsches Ambiente, das hat was

      ...zwischen den Palmen fehlt noch eine Hängematte, ein sanfter Ruheplatz für total erschöpfte PowerShopper ;)
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      Hallo,

      ich bin ja noch neu hier, freue mich aber, euch auf der Fisch & Reptil kennenzulernen! Ich werde mit einigen anderen Mitgliedern unseres Aquarienvereins am Samstag hinfahren *vorfreu*

      Viele Grüße
      Kat
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      Noch ein paar schärfere Bildchen von heute während des Aufbaus.

      HP
      Bilder
      • RIMG0326s.JPG

        566,71 kB, 1.200×900, 481 mal angesehen
      • RIMG0325s.JPG

        514,95 kB, 1.200×900, 508 mal angesehen
      • RIMG0323s.JPG

        548,99 kB, 1.200×900, 498 mal angesehen
      • RIMG0322s.JPG

        570,29 kB, 1.200×900, 471 mal angesehen
      • RIMG0320s.JPG

        526,5 kB, 1.200×900, 477 mal angesehen
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      Hi Ulli & HP,
      ...sieht echt toll aus und die JungleAtmosphäre kommt voll rüber, ....es lässt sich nur grob erahnen was da für ne Arbeit hinter steckt :thumbup:
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      Huhu,

      schon wieder daheim von der Messe. Hatte das Vergnügen, Ulli kennenzulernen und Simmi mal wieder zu sehn.

      Zu den Aquarien und Terras: Wahnsinn....die waren so genial...mein Kompliment. Möcht net übertreiben, aber der beste Stand der Messe. *applaudiert*

      Und nächstes Jahr muß ich doch selber mals Autole krallen und komm dann mit zum Chinesen.

      lG

      Antje
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      Auch wieder daheim.

      Und ich bin jetzt ein Terrarium reicher....mein erstes! :D

      Und nen Meerwassercube hab ich jetzt auch..... :D (nicht von der Messe.....)

      Und neue Garnelen...(die sind auch net von der Messe....) :D

      Schön wars mal wieder. Da gehts einem gleich nochmal viel besser nach überstandener Krankheit! <3
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      Hei auchwieder zuhause...
      War schön...hab auch Simmi kennengelernt und Ulli wiedergesehen. An der Saftbar Saft aus der Gieskanne getrunken...
      Den voll kreativen Stand der Regenwäldler bewundert, mein Geld fast leer gemacht, mit lauter Kleinkram X/
      Jaaa und Beesalz eingekauft :whistling:
      Die gutgelaunten Lebendfutterfutzis gelöchert...die sind ja gut drauf :happy:
      Megantomanische NPKKugeln vom Aquamax gebunkert :thumbup: und mit Bernd geschwätzt :saint:
      Oooch, es is immer so schön auf Messe...schad das das immer so weit weg is X/
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!