GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      ...ich hab noch total lange Arme vom Tüten schleppen ;)

      ....habe spontan Garnelen gekauft welche gar nicht vorgesehen waren und für die ich auch kein Becken bereit stehen hatte, ...möchte wissen welcher Teufel mich da geritten hat, ....jedenfalls ist entweder Ulli oder Simmi dran schuld, denn das war nicht wirklich ICH der die Garnelen haben wollte :D




      ja wie jezz MONIKA, ...Du warst auch heute da..?, .....und warum haben wir uns nicht kennengelernt..?
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      Und ich bin jetzt ein Terrarium reicher....mein erstes!


      Ach ja? Sehr interessant!

      ?(

      Gruß
      Andreas
      Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt. Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen, sind CO2 neutral und biologisch abbaubar.
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      Öhm...du hattest doch mal irgendwann gesagt ich darf? :whistling: Ich kann mich da genau dran erinnern....


      Was machst du hier überhaupt? Auslandsspionage? Musst du nicht arbeiten? 8o
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      Huhuuu,

      schade daß dieses Jahr nicht ging, hätte gerne einige von euch mal wieder getroffen. :(

      Simmi, das mit dem Terra sind ja super Neuigkeiten, was kommt denn da rein oder ist da schon drin? :)

      Andreas...du paßt mal gut auf daß du heile wieder Heim kommst.

      Der Stand von der Regenwaldzentrale ist ja wirklich sehr schön, da passen wir gut mit rein. :thumbup:

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      Tja Heike, da kommst du ins Spiel: Da soll ne Geosesarma-Art rein..... (Krabbenfibel habsch mir gestern schon gekauft...)

      Irgendwann.

      Aber jetzt muss ich erstmal baschdeln :D
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      Hm Harald, weißnicht???
      Vielleicht sollte man dochmal einführen, Buttons von den verschiedenen Foren an die Jacke zu heften oder seine Nicks auf die Stirn zu schreiben ?(
      Find ich auch irgendwie schade...man läuft aneinander vorbei :o und weiß nicht, wen man da an den Garnelenbecken grad aus versehen anrempelt :whistling: ...
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      Huhu,

      das wär ne geniale Idee....Ulli hatte ich vom Foto erkannt, Simmi kannte ich schon, aber Dich Mowa, hab ich verpasst, trotz einer absolut genialen, sehr detailreichen Beschreibung, die mir die oben genannten zwei lieben Damen da gegeben haben ;) *kichert*...
      Oder Post-Its...oder Uffbeber dabei zu haben...Ulli hat ja Harald vom AKLF bestens markiert...wer ihn noch nicht kannte ( soll ja vorkommen ), kennt ihn garantiert nu^^.

      Grüßle

      Antje

      PS: Simmi, gäbs dann bitte bitte Fotos?
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      Huhu, Monika.

      ohja, Harald, der mit blauem Streifenhemd, Bart und Brille ist ja immer gut drauf, aber am Freitag war er richtig gut drauf. :D

      und gratzi zur echten Moina...gibts da au unechte?

      Grüßle

      Antje
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      Hach, war das schön, euch kennenzulernen/wiederzutreffen/vollzuquatschen :D.

      Morgen sind wir familientechnisch verplant, war heut also mein letzter Tag dort für dieses Jahr ... war echt toll!

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      Hallo
      Auch sind wieder wohlbehalten von der Messe zurück. Mein Geldbeutel war fest verschlossen geblieben :D , dem meiner Frau ist es nicht so gut ergangen 8o , er mußte bluten. War aber echt schön und heute auch ganz schön voll. Man hat einige bekannte Gesichter wiedergesehen und auch welche getroffen die ich vorher nicht kannte. Nun sind auch die letzten neuen Beckenbewohner in ihre neuen Aquarien eingezogen ( Danke nochmal Ulli :thanks: ). Toller Stand übrigens von der Regenwaldzentrale, besonders die kleinen Terra`s. Einfach faszinierend.
      Gruß Jens
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      *puh* Ich bin fast am einschlafen nach dem anstrengenden heutigen Verkaufs-Tag und morgen muss ich nochmal als Standbesatzung ran. Eins steht fest: Die Kaffeemaschine wird fest in meiner Hand sein. 8o

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      Hallo ihr alle,

      so, jetzt muss ich mich hier peinlich outen: ja, ich war da aber leider so verpeilt, dass ich euren Stand nicht gefunden habe! :( Ich hatte mir dummerweise nicht gemerkt, wo ihr seid und ärgere mich jetzt schwarz, dass ich niemanden hier aus dem Forum kennengelernt habe. Ich hoffe, dass sich das irgendwann nachholen lässt.

      Eingekauft hab ich trotzdem und zwar einige wunderschöne Red Bees für mein 75l-Artenbecken (ein fettes Dankeschön an Tanja und Chris!!!)

      Ich komme mir jetzt ehrlich gesagt ziemlich bescheuert vor, weil ich lockere 4 Stunden über die "Fisch & Reptil" gewandert bin und euch dennoch verpasst habe.

      Liebe Grüße
      Kat
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      *auauauauaua* meine Füsse. Unser Crustahunter-Zeugs ist abgebaut und soweit auch wieder zurück verstaut. Schnäppchen gab es, aber man musste gucken. Für viele Händler scheint sich der Messerabat so zu berechnen: Messepreis = 150% und minus 20% die dann gut sichtbar präsentiert oder runtergehandelt werden. :(

      Enie van der Meiklokjes (oder wie die sich schreibt) tat mir ein bischen leid bei ihrer Autogrammstunde - es herrschte meist gähnende Leere. Aber es gibt ein Foto mit unserem Kakerlaken Maskottchen Kuno und Enie - mal gucken das ich es in die Finger kriege.

      Es war superschön wieviele bekannte Gesichter da wieder unterwegs waren. :S

      HP
      "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen." Robert Lembke
    • Re: Crustahunter/Wirbellotse bei der Fisch & Reptil Sindelfi

      "HeinzPeter" schrieb:

      Enie van der Meiklokjes

      ...sie war aber nicht die Einzige Prominente auf der Messe, ....gleich nach dem Eingang, rechts der zweite Stand, da hat Bülent Ceylan Garnelen und Krebse verkauft 8) 8o
      ...thanks for all the Shrimps
      bis dann....... Harald