GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Taiwan Bee F1+ - bisher aller richtig gemacht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Taiwan Bee F1+ - bisher aller richtig gemacht?

      Hi zusammen! Habe mal 2 Fragen an euch. Ich weiß, dass die Bildqualität schrecklich ist, aber von den 1000 sind das die besten 3. 1) Handelt es sich hierbei um ein Panda od. KK? 2) Ich erkenne da irgendwie ein No Entry Sign, seht ihr da auch etwas? Vielen Dank schonmal!
      Bilder
      • Nes3.jpg

        111,99 kB, 1.000×750, 877 mal angesehen
      • Nes2.jpg

        118,6 kB, 1.000×750, 885 mal angesehen
      • Nes.jpg

        96,7 kB, 1.000×750, 889 mal angesehen
      Gruß, Daniel
    • Re: Taiwan Bee F1+ - bisher aller richtig gemacht?

      Hy :huhu: ! So, nun sind die kleinen fast 3 Wochen alt und nun kann ich sagen, dass es erstaunlich gut geklappt hat und viele kleine hochgekommen sind. Ich versuche immer ein wenig die zu zählen, die sich nicht verstecken und da sind es schon 15 Babys. Die sind mittlerweile 4mm groß. Und die Taiwanerquote ist super, habe nun 4 Pandas, 1 KK ... Und dann glaube ich noch eine Red Wine. Sicher bin ich mir nicht, aber mir ist sofort das intensive rot aufgefallen, so sieht der Rest definitiv nicht aus! Habe mal ein schwaches Bild knipsen können, mal schaun was IHR dazu sagen könnt. Und noch ein Bildchen einer Panda :D
      Bilder
      • Red Wine1.jpg

        142,72 kB, 1.188×888, 811 mal angesehen
      • Panda groß.jpg

        96,69 kB, 1.188×888, 829 mal angesehen
      Gruß, Daniel
    • Re: Taiwan Bee F1+ - bisher aller richtig gemacht?

      Hallo Leute! Leider ein trauriger Anlass. Alle Taiwanerbabys sind seit 2 Tagen weg. Ich kann sie einfach nicht finden. Wundert mich etwas, da die mit 4 Wochen nun überm Berg sein sollten. Ich habe sonst nichts verändert, auch kein Wasserwechsel in letzter Zeit gemacht. Die Mischlinge sind alle da, ohne Auffälligkeiten.
      Gruß, Daniel
    • Re: Taiwan Bee F1+ - bisher aller richtig gemacht?

      Ich habe tolle Neuigkeiten! Ich habe bewusst wegen meiner Algenexplosion 1 Woche lang das Aq-Licht nicht eingeschaltet und wie durch ein Wunder ist der kompl. Akadamaboden Algenfrei geworden. Und das Beste kommt noch: :D hinter einem Stein sah ich etwas blau-Schwarzes und dachte, nein, das kann nicht sein...und es ist mir tatsächlich eine Panda erhalten geblieben! :D :D
      Gruß, Daniel
    • Re: Taiwan Bee F1+ - bisher aller richtig gemacht?

      Huhu :huhu: ! Kleine Zwischenmeldung:Die kleinen aus dem 1. Wurf haben sich prächtig entwickelt. Nun haben von den Taiwanern 1 Panda überlebt und da ist 1 Tier dass wie die Panda kleiner geblieben. Ob es nun eine Red Wine ist weiß ich nicht, der vergleich zu deren Geschwistern ist schon beachtlich. Meine Algen sind auch weg! :D
      Bilder
      • 3.jpg

        178 kB, 1.188×888, 684 mal angesehen
      • 2.jpg

        138,15 kB, 1.188×888, 679 mal angesehen
      • 1.jpg

        126,78 kB, 1.188×888, 675 mal angesehen
      Gruß, Daniel
    • Re: Taiwan Bee F1+ - bisher aller richtig gemacht?

      Herzlichen Glückwunsch.

      Ich hab ein Pandababy mal fast 2 Monate nicht gesichtet, war schon total traurig. Und auf einmal war der da und schon sooo groß. Keine Ahnung wo der gesteckt hat, es ist mir ein Rätsel, ich hab echt stunden vor diesem Becken verbracht, filter zerlegt, ... Keine Spur von dem Kerlchen hihi

      LG Dani
    • Re: Taiwan Bee F1+ - bisher aller richtig gemacht?

      Hy zusammen! Nach über 1 Monat melde ich mich mal wieder zurück, mit guten Neuigkeiten. Vom allerersten Wurf sind 4 Pandas hochgekommen, die stetig zu Prachtexemplaren heranwachsen. Habe jetzt endlich meine eigene Routine mit dem Zuchtbecken gefunden. Mein Motto: Das Aq einfach in Ruhe lassen und nicht viel herumfuchteln. Hier hab ich mal etwas versucht zu knipsen:
      Bilder
      • Garn3.jpg

        66,36 kB, 488×460, 510 mal angesehen
      • Garn2.jpg

        32,87 kB, 492×368, 496 mal angesehen
      Gruß, Daniel