GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

40x25x30cm: Stege ja/nein - Silikon schwarz/transparent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 40x25x30cm: Stege ja/nein - Silikon schwarz/transparent

      So....es gibt Neuigkeiten und ich bin mir jetzt relativ sicher, daß es dieses Becken von Blau einfach nicht sein soll.

      Der Shop hat sich gemeldet und für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
      Die Fotos hat er an seinen Bezugsquelle und somit auch an den Hersteller weitergeleitet.
      Er hätte mir das Becken ausgetauscht, aber er hat kein solches Becken mehr auf Lager und auch einen neue Lieferung vom Hersteller würde noch eine Weile dauern.
      Somit bekomme ich demnächst einen Rücksendeschein, werde das Paket zurück schicken und bekomme mein Geld wieder.


      Das vorhergehende Becken, welches ich am 19.02. von einem anderen Shop bekommen hatte, ging ja auch wieder zurück.
      Laut DHL-Sendungsauskunft ist das Paket seit 24.02. beim Shop angekommen und bis heute habe ich weder eine Info, noch eine Antwort auf eMail und auch keine Rückerstattung (Paypal) bekommen.
      Auch mein heute gestarteter Online-Supportchat (sowas hat der Laden), in dem ich wegen der Rückerstattung nachgefragt und auch auf meine Nachfrage per eMail hingewiesen hatte, wurde ohne Kommentar gelöscht und der Link dazu (bekommt man per Mail) führt ins Leere!
      Sowas nenne ich Service am Kunden! X(
      Werde jetzt mal noch ein paar Tage warten, ob sich da doch noch was tut....
      Gruß
      Markus