GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

suche jemanden aus dem Bereich Terraristik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche jemanden aus dem Bereich Terraristik

      Hallo, zusammen,
      bevor das Jahr zu Ende geht, habe ich eine etwas außergewöhnliche Frage:
      Hat jemand von Euch zusätzlich zu seinem Aquarium auch noch ein Terrarium?
      Oder kennt jemand von Euch ein Forum, das so gut ist wir dieses hier, das sich mit Terraristik befaßt?
      Habe gerade im Inernet gestöbert, aber nicht gefunden, was meinen Vorstellungen entspricht.
      Draußen knallen schon die ersten Böller ..........
      Ich wünsche allen einen guten Rutsch (muß man ja nicht wörtlich nehemen :)
      Und ein friedliches und gesundes Jahr 2012.
      Viele Grüße von Lenore
    • Re: suche jemanden aus dem Bereich Terraristik

      Hi Mathes,
      danke für Deine schnelle Anwort.
      Um Geckos geht es mir auch, und zwar um Taggeckos. Die habe ich in der Zoohandlung gesehen und könnte mir
      vorstellen, solche Tiere irgendwann einmal zu halten.
      Ich habe bei gecko-haltung.de auch schon einiges gelesen und habe wegen der Ernährung so meine Zweifel bekommen.
      Ich wohne in einer Mietwohnung und weiß deshalb nicht, wo ich Grillen oder anderes Getier zu Futterzwecken züchten soll.
      Deshalb wäre es mir lieb, wenn Du mir schreiben könntest, wie Du das machst.
      Und auch, wem Du die Fütterung anvertraust, wenn Du im Urlaub bist. Ach ja, und wie oft Du das Terrarium reinigen mußt.
      Laß`Dir mit der Antwort ruhig Zeit, d.h. gerne bs zum nächsten Jahr :)
      Viele Grüße von Lenore
    • Benutzer online 1

      1 Besucher