GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Bees

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      jetzt habe ich auch noch eine Anfängerfrage. Ich sehe von den Red Bee und Black Bee immer nur die Hochzuchten auf fast weiß. Ich habe letztens eine gesehen die war beispielsweise 90-95% schwarz und auch in rot habe ich das schon gesehen. Gibt es einen Grund warum man die nur auf weiß züchtet? Ihre anderen Farben finde ich nämlich persönlich schöner wie ihr weiß. Ich weiss das es nicht nur um das weiß geht sondern auch die anderen kräftigen Farben bei einer Zucht, aber ich denke mal ihr wisst was ich meine.
      MfG
      André
    • Hallo, eigentlich gefallen mir die "einfachen" Bees auch am besten...Snowwhite garnicht :whistling:
      Als jetzt aber ein paar dabei waren, die weniger rote Streifen dabei hatten, hab ich mich trotzdem ziemlich gefreut :happy:
      Und hoffe, das sie schnell wachen, damit ich sie besser sehen kann :happy:
      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Gut dann ist es also doch nicht nur meine Meinung das einfache auch schöner sein können :)

      Die in dem Laden sah ähnlich einer "Panda" von den Taiwan Bee aus, aber mit lauter Black Bee zusammen in so einem Laden kann ich mir das nicht vorstellen, schade eigentlich das ich keine Zeit hatte, sonst hätte ich mir die vermutlich mitgenommen
      MfG
      André
    • ich schliesse mich dem auch an, gerade bei den Black Bee finde ich die höchsten Grade eher wenig ansprechend. Wobei mir schöne K8-K10 auch noch gefallen aber alles darüber hinaus eher nciht so :evil:
      Aber zum Glück lässt sich ja über Geschmack nicht streiten 8)
      VG Heike
    • Benutzer online 1

      1 Besucher