GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Floridakrebs (Procambarus Alleni) Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Floridakrebs (Procambarus Alleni) Fragen

      Ich kann mich nur wiederholen ... (lies doch bitte einfach mal, was ich geschrieben habe - wenn es stinkt, raus damit!).

      Ich kann mir ehrlich gesagt nix unter Nach-Hase-Riechen vorstellen. Unsere Hasen selbst sind praktisch geruchlos. Ihre Mistecken stinken.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Floridakrebs (Procambarus Alleni) Fragen

      Hi
      ich hab das aqua ausgeleert Bambus raus aqua saubergemacht Wasser rein tontöpfe rein schiefer rein und werde irgendwo schon einen lochziegel herkriegen dann setze ich die Dame ein
      macht des was wenn ich den Kies und die Töpfe nicht vom Schleim befreit habe aber der geht doch dann eh weg oder
      MFG Jonas
    • Re: Floridakrebs (Procambarus Alleni) Fragen

      Hi
      mein papa bringt mir morgen einen lochziegel mit
      heute habe ich 10 ml easy Life rein
      morgen werde ich auch 10ml reingeben wenn ich Zeit habe Winde ich das filtermAterial über dem Aqua aus
      übermorgen werde ich nochmal 5 ml reingeben
      Mittwoch werde ich dann meine kleine einsetzen
      MFG Jonas
    • Re: Floridakrebs (Procambarus Alleni) Fragen

      Hi
      meine krebse haben sich ja gestern zum 2. mal gepaart kriegt die kleine jetzt 2 mal hintereinander junge ? ?(
      ich habe heute wie gesagt nochmal 10ml rein
      morgen nochmal 5 ml
      übermorgen kommt die kleine dann ins becken 8o
      MFG Jonas
    • Re: Floridakrebs (Procambarus Alleni) Fragen

      Hi Crabby,
      darf ich mal fragen wie alt du bist? :D
      deine Frage ist ja echt süß....
      nein sie bekommt jetzt nicht 2 mal hintereinander Junge.Es hat wohl beim ersten mal nicht geklappt und die versuchen erst erneut.

      Ich würde mal sagen du hast jetzt erst mal 2 Wochen Zeit dein Becken leer laufen zu lassen.Wenn dein Mädel dann Eier unterm Schwanz hat kannst du sie immer noch umsetzen.


      VG ;)
      Liebe Grüße Steffi
    • Re: Floridakrebs (Procambarus Alleni) Fragen

      Hallo
      mal schauen wenn sie am ende der woche keine eier bekommt warte ich noch 1 1/2 wochen also bis überübernächsten mittwoch also den 25.1.12
      (ich würde gerne eine kleine zucht machen 12 * 30l becken 4 * 54l becken und 2*120l becken und 1* 400l so viel platz habe ich bestimmt am dachboden aber des wird e nix
      falls ich züchten dürfte würde ich züchten : - cpos - procambarus clarkii ghost -neocardiana babaulti- und cardina sp. "tiger"
      aber ich darf eh nicht wenn ich mal mein eigenes haus habe habe ich bestimmt ein 50m² großes zimmer nur mit aquas
      :S :S :S :S hihi wär echt cool aber naja kann man nichts machen (vorallem wenn man so alt ist wie ich))
      MFG Jonas
    • Re: Floridakrebs (Procambarus Alleni) Fragen

      Hi
      das futter ist gerade gekommen aber die Krebse kommen warscheinlich morgen
      ich habe mal 3 seemanelbb rein
      kann ich die kleine morgen schon rein tun oder ist es auf Dauer zu klein für sie

      ach ja ich hab den lochziegel gestern rein
      MFG Jonas