GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Red Bee Mosura/Maro Ten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Red Bee Mosura/Maro Ten ?

      Mosura oder Maro Ten oder beides Gemischt ???
      Habe sie als Mosura gekauft und heute sind mir die 2 Punkte aufgefallen ? Anderes Grade ?









      Sorry das die bilder ein bischen unscharf sind hoffentlich helfen die euch bei meiner Frage :thumbup:

      LG


      Benni
      Bilder
      • Bild 190.jpg

        206,1 kB, 1.200×900, 1.084 mal angesehen
      • Bild 185.jpg

        237,22 kB, 1.200×900, 1.102 mal angesehen
      • Bild 182.jpg

        244,34 kB, 1.200×900, 1.159 mal angesehen
      Ein Hobby ist erst dann ein Hobby wenn man es übertreibt !!!!
    • Re: Red Bee Mosura/Maro Ten ?

      Hi,

      ich finde die Maro Ten flecken allerdings sehr schön auf meinen Bienen, ist es nicht auch ein erstes Anzeichen dafür das das Rot im Kopfbereich sich anfängt aufzulösen, für zB später Crown und Co. oder meint Ihr die MT Flecken haben in Bezug auf Quali und Abstammung gar nichts zu sagen bei den Bienen, eine einfache Biene 3-4 Band hat die ja eher nicht es sei denn sie ist aus einem besseren Stamm gefallen.

      Gruß Bernd
      „So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.“ –A. Schopenhauer
    • Re: Red Bee Mosura/Maro Ten ?

      Hi Uli,

      wirklich interessant, ich mache die MT bei mir machmal mit zum Selektionskriterium hauptsächlich weil sie mir eben gefallen, aber es ist doch schon so das man sie bei den einfacheren grades seltener sieht als bei den höheren!?

      Woran kann das liegen?

      Gruß Bernd
      „So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.“ –A. Schopenhauer