GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Wasseraufbereitung Blaue Tiger !!!dringend!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wasseraufbereitung Blaue Tiger !!!dringend!!!

      So. Ich wollte mal Feedback geben.
      Wahrscheinlich dank Ullis Medikament und vielen Wasserwechseln sind jetzt die letzten vier Stück übrig geblieben und es sieht auch so aus, als ob die über den Berg sind. Trotzdem danke für eure mithilfe.
      Steffen
    • Re: Wasseraufbereitung Blaue Tiger !!!dringend!!!

      Steffen,
      ich drücke dir sehr die Daumen.
      Ich habe gestern auch eine Desamar-Behandlung bei den Bienen angefangen...
      Wie hast du das Wasser nach der Behandlung gewechselt (Häufigkeit und Menge) und wann hast du die aufgeschlemmte Erde eingebracht? Das würde mich sehr interessieren.

      Hornkraut scheint Desamar nicht gut zu vertragen.
      Grüßle
      Laura
    • Re: Wasseraufbereitung Blaue Tiger !!!dringend!!!

      Freut mich zu hören :thumbup: hoffe es klappt bald mit dem Nachwuchs.
      Vielleicht solltest du dir aber mal noch ein paar Tiere zulegen, da zumindest meiner Erfahrung nach Tiger erst so richtig loslegen wenn es ein paar mehr sind.

      Zum Glück hast du noch rechtzeitig mit der Behandlung begonnen, diese Infektionen vernichten ja wie man mitbekommt oft ganze Bestände, Schuld sind aber wohl auch oft die Halter selbst, weil Sie gar keine Medikamente verwenden bzw. erst viel zu spät.

      Gruß Peter

      ps wenn du magst könntest du mir auch mal den Vertreiber deiner Tiere in ner pn mitteilen