GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Crustahunter.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Crustahunter.de

      Huhu,

      für alle, die die Crustahunter-Seite unübersichtlich finden (ja, ich verstehe euch gut ...): Es gibt jetzt zumindest für die Artikel ein Inhaltsverzeichnis. Entweder dem Link hier folgen oder in der Navigation bei Crustahunter.de (Kasten rechts) auf "Inhaltsverzeichnis Artikel" klicken.

      Am Rest arbeiten wir noch ...

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Crustahunter.de

      ... wieder was geschafft :).
      Jetzt gibt's auch für den Magazin-Teil ein Inhaltsverzeichnis: >>> KLICK
      oder auf der Seite selbst im Block "Navigation", den ihr auf der rechten Seite findet, auf "Inhaltsverzeichnis Magazin" klicken.

      Viel Spaß beim Stöbern!

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Crustahunter.de

      Auf Facebook veranstalten wir Crustahunter derzeit gemeinsam mit Aquafim eine tolle Gewinnaktion. Es gibt ein eigens zusammengestelltes Aqua-Set zu gewinnen. Darin findet man
      1x F-02 Happy Baby Futter 65 ml 34 g
      1x S-09 Premium Komplett-Set für bis zu 100 L Aquarien
      1x S-32 CO2 Nektar 300 ml Reichweite 4.500 L

      Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, findet das Gewinnspiel auf der Crustahunter-Fanpage auf Facebook. Der 940. Fan gewinnt, und zwischen allen anderen teilnehmenden Fans verlosen wir ebenfalls ein Aquafim Aqua-Set! Um das Gewinnspiel möglichst vielen unserer Fans zugänglich zu machen, haben wir entschieden, dass wir weltweit versenden. Egal wohin die Reise des Geschenkpaketes von Aquafim Aqua-Sets geht...

      Viel Spaß und cheers
      Ulli
      Bilder
      • Fanscreen-Crustahunter.jpg

        434,67 kB, 810×1.000, 2.756 mal angesehen
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Crustahunter.de

      Huhu zusammen,

      wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, mussten wir die Crustahunterseite vorletzten Monat umziehen - und jetzt gehen die ganzen alten Links ins Leere.

      Mir fehlt leider ein bisschen die Zeit, hier die alten Links aufzuspüren und neu zu verlinken, aber wenn ihr über etwas stolpert und mir das weitermeldet, kümmere ich mich natürlich gern drum.

      Danke schonmal und cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Hallo zusammen,

      Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf die Seite von Crustahunter zugreifen. Vor dem Sommerurlaub war das kein Problem.
      Bei google finden sich noch immer ganz viele links, aber keiner läßt sich öffnen. Weiß einer von Euch, was hier los ist? Das ist für mich DIE Seite, gerade, aber nicht nur, für alles, was zur Begleitfauna gehört!

      LG Kerstin
    • Moin Kerstin,
      wir haben leider die schlechte Nachricht bekommen, dass die Seite offline geschaltet wurde und alle Daten verloren sind. :( Weiteres dazu werden ggf. Teammitglieder von Crustahunter bekannt geben, ich persönlich bin bei Crustahunter nicht involviert gewesen.

      Wir versuchen so viele Daten wie möglich zu recherchieren und wieder zu veröffentlichen,...
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Hi zusammen,

      leider ist unser Computerspezialist, der Crustahunter auf seinen Servern gehostet und die Seite betreut hat, im Frühling verstorben und die Server wurden nun - für uns sehr überraschend, ohne Vorwarnung - abgeschaltet.
      Leider gibt es kein aktuelles Update der Seite. Wir sind dran, eventuell liegt noch irgendwo eine alte Version, aber im Moment sieht es nicht gut aus.

      Die gute Nachricht - in der Zwischenzeit ist die Garnelenhaus-Wiki enorm angewachsen und ich habe schon angefangen, die Crustahunter-Artikel, die ich noch auf dem Rechner liegen habe, in die Wiki zu schippen. Es geht also auf jeden Fall weiter, wenn auch vielleicht unter anderem Namen.

      LG Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Ohhje :o ...Crustahunter war auch für mich sehr wichtig. Das tut mir echt sehr, sehr leid ;(
      Was besseres zu diversen Themen gibt es einfach nicht.
      Besonders das Thema Starterbakterien/Kompostaufguss und die Begleitfauna hab ich immerwieder aufgesucht um andere Leute zu erhellen :happy:

      Das Wiki vom Garnelenhaus ist ist wirklich genial :happy:
      Nur leider viel zu versteckt ?( ...kann man nicht irgendwie einen Button hier im Forum hinmachen, das man dort mit einem Klick hinkommt? Oder ein blinkendes Blaulicht wenn mal wieder ein neues interessantes Thema aufgemacht wurde 8o

      VG Monika
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Das echt sooo schade! ;(
      Ich weiß nicht, wie oft ich schon links zu den Seiten auch in anderen Foren verschickt habe, wenn es Probleme mit Planarien gab, unbekannte Krankheiten oder, oder oder.
      Falls es noch was zu retten gibt, wäre das natürlich super! Aber auch ich werde mich jetzt mal mehr mit dem Wiki vom Garnelenhaus beschäftigen. Und hoffe, dass das ganze, geballte Wissen und die viele Erfahrung von Crustahunter doch in irgendeiner Form wieder für alle verfügbar wird.
      :thumbup:
      LG Kerstin
    • Mowa schrieb:

      Das Wiki vom Garnelenhaus ist ist wirklich genial :happy:

      Nur leider viel zu versteckt ?( ...kann man nicht irgendwie einen Button hier im Forum hinmachen, das man dort mit einem Klick hinkommt?

      Moin Monika,
      die Idee ist gut, wir haben jetzt oben bei den Menü-Reitern einen Direktlink zum Wiki eingebaut. :)
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Mowa schrieb:

      Ohhje ...Crustahunter war auch für mich sehr wichtig. Das tut mir echt sehr, sehr leid
      Was besseres zu diversen Themen gibt es einfach nicht.
      Besonders das Thema Starterbakterien/Kompostaufguss und die Begleitfauna hab ich immerwieder aufgesucht um andere Leute zu erhellen
      Borstenwürmer ..., ..., ... und
      !!! sytemische Mykose !!! unbezahlbares Wissen.

      Mowa schrieb:

      Das Wiki vom Garnelenhaus ist ist wirklich genial
      Nur leider viel zu versteckt ...kann man nicht irgendwie einen Button hier im Forum hinmachen, das man dort mit einem Klick hinkommt? Oder ein blinkendes Blaulicht wenn mal wieder ein neues interessantes Thema aufgemacht wurde
      Habs ja auch nur mal durch gesuchten Zufall im Garnelenhaus gefunden.
      Das mußte man erst mal wissen in wessen Keller man suchen muß. ;)

      Ja !
      Genauso ein Blaulicht wie
      "Neues im Garnelenhaus".
      Keine Ausrede mehr möglich. :D

      Carsten Logemann schrieb:

      die Idee ist gut, wir haben jetzt oben bei den Menü-Reitern einen Direktlink zum Wiki eingebaut.
      jetzt wird alles wieder gut. :/

      Malugo schrieb:

      evtl lässt sich hier ja noch das ein oder andere "abgreifen"
      Crustahunter bei web.archive.org

      LG, Jürgen
      :happy: ja , hoch laden geht noch ! :happy:
      Hat nur ne halbe Ewigkeit zum hochladen gebraucht || 8) :rolleyes: :whistling: :) :D :S :happy: <3

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Nicht jedes runde Rad und nicht jeder elektrische Strom lassen sich zweimal erfinden.
      Aus Erfahrung wird man klug:
      Mögen Carsten und Frank dieses wunderbare, unersetzliche Forum und das "Garnelenhaus-WiLo-Wiki"
      mit samt Zugangs-Codes in ihrem Testament an eine würdige Person als "Vermächtnis" mit einbeziehen.
      Und das gleich mit möglichem Nacherben.
      Oder die abonierten Themen zum User schicken :whistling:

      Nicht, daß bei irgend einem Reisemitbringsel wie Gelbfieber/Menengitis/Nangana/Flugzeugabsturz oder sonstigem
      die restliche WiLo-Welt wieder bei Null anfangen muß. ?(

      Sorry, wenn meine Direktheit etwas ins Dunkle greift. 8|
      aber so ähnlich (Provider o. wie man das nennt) war es doch mit <3 Crustahunter <3 .
      Viele Grüße
      Barbara
      mit U-wa-Welt

      Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen,
      solange müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KatzenFische ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher