GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Kreuzung geht das??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kreuzung geht das??

      Hey Leute ich bin heute auf eine Garnele gestoßen,da kam mir eine Idee.
      Diese Garnele shrimp-visions.de/epages/62020…ops/62020582/Products/G15 (ich hoffe der link ist erlaubt)mit einer Snow White zu kreuzen sodass blue bolt´s raus kommen.Natürlich nur wenn diese Hong kong blue garnele eine Caridina art ist.

      Leider steht in der beschreibung keine genauere art drin deswegen habe ich mal nachgefragt aber würde es theoretisch gehn???
    • Re: Kreuzung geht das??

      Da muss ich dich leider enttäuschen!

      1. Es handelt sich zwar höchstwahrscheinlich um eine Caridina-Art, damit ist aber nicht zu hundert Prozent sicher ob sie sich mit den Snow Whites verpaaren lässt!

      2. Blue Bolt ist ein Eigenname für Taiwan Bees mit blauer Farbmutation... Sie kann also nur bei Direktverpaarung unter Taiwanern fallen.

      Wenn du es tatsächlich schaffen würdest deine "Hong Kong Blue Shrimp" mit den Snow Whites zu verpaaren dann wären das trotzdem keine Blue Bolts... :whistling:
      Liebe Grüße
      Frederic




      "One who cannot love her smallest creations, cannot claim to stand before nature!"
      (Takashi Amano)