Hallo Leute
Ich dachte ich schreibe es doch mal hier rein, um zu sehen was ihr meint. Ich möchte mir für den 2 Nano Cube 30 den
ich mir am vergangenen Donnerstag aufgestellt habe eine Co 2 Anlage zulegen.
Denn die Bio Co2 Dennerle Anlage ist ja nicht so der Hit und für den kleinen soll es was vernünftiges sein.
Denn im anderen dem 60 Cube sind die Planarien unterwegs
Das war das hier
Mitgliedervorst. Quail
So nun muß der 30 Cube eine Co 2 Anlage dran den das mit dem Bio an 60 er ist shit.
Habe auch etwas viel Fadenalgen drin. Na ja war mal ein Versuch.
Die 15 Cristal-Red ,die 10 Geweihschnecken und die 2 Rennschnecken sollen dann um ziehen ins 30 er.
Muß natürlich erst mal noch gut eingefahren sein und da so an 4 Wochen.
Dann geht es denn Planarien an den Kragen
Habe oft schon gelesen Panacur hier im Forum oder was ist mit Concurat l .
Beide dieser Mittel hatte ich auch schon vor ein paar Jahren bei meinen Fasanen verwendet, von den jetzt noch 2 aus dem Zuchtbestand weichen müssen um die Co2 Anlage zu finanzieren
Der 60 er wird dann runderneuert und zu neuer Form gebracht.
Kurz um ich dachte an eine Dennerle Nano Co2 Komplett Set oder was meint Ihr ?
Soll was gutes sein darf aber den Geldbeutel nicht zu sehr belasten, sonst Frau böse
wieder so viel Geld.
LG Ralf
Ich dachte ich schreibe es doch mal hier rein, um zu sehen was ihr meint. Ich möchte mir für den 2 Nano Cube 30 den
ich mir am vergangenen Donnerstag aufgestellt habe eine Co 2 Anlage zulegen.
Denn die Bio Co2 Dennerle Anlage ist ja nicht so der Hit und für den kleinen soll es was vernünftiges sein.
Denn im anderen dem 60 Cube sind die Planarien unterwegs

Das war das hier
Mitgliedervorst. Quail
So nun muß der 30 Cube eine Co 2 Anlage dran den das mit dem Bio an 60 er ist shit.
Habe auch etwas viel Fadenalgen drin. Na ja war mal ein Versuch.
Die 15 Cristal-Red ,die 10 Geweihschnecken und die 2 Rennschnecken sollen dann um ziehen ins 30 er.
Muß natürlich erst mal noch gut eingefahren sein und da so an 4 Wochen.
Dann geht es denn Planarien an den Kragen

Habe oft schon gelesen Panacur hier im Forum oder was ist mit Concurat l .
Beide dieser Mittel hatte ich auch schon vor ein paar Jahren bei meinen Fasanen verwendet, von den jetzt noch 2 aus dem Zuchtbestand weichen müssen um die Co2 Anlage zu finanzieren

Der 60 er wird dann runderneuert und zu neuer Form gebracht.
Kurz um ich dachte an eine Dennerle Nano Co2 Komplett Set oder was meint Ihr ?
Soll was gutes sein darf aber den Geldbeutel nicht zu sehr belasten, sonst Frau böse

LG Ralf

Von Nichts kommt Nichts und wenn man ein Ziel hat muß man etwas tun dafür.
" Die Oma "
" Die Oma "