GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Zeigt her Eure Tetra AquaArt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeigt her Eure Tetra AquaArt

      Hallo Garnelenfreunde :huhu:

      Ich hab mir kürzlich ein Tetra AquaArt (30L) gekauft und richte es irgendwann im Laufe des Jahres ein. Ich hab aber so noch gar keine Vorstellung wie ich es eigentlich einrichten möchte und brauche ein bisschen Inspiration ;)
      Daher würde ich mich freuen, wenn ihr hier Eure AquaArts vorstellen würdet :thumbup:

      GlG Steffi :huhu:
      Grüßle Steffi
      NO2- 0> NO3-0 mg/L > pH-8,0 > KH-12 °d > GH-16 °d
    • Re: Zeigt her Eure Tetra AquaArt

      Mein Tipp: -Zwei bis drei größere helle Steine (z.b. Seiryu, Leopardenstein)
      -eine größere verzweigte Morkienwurzel um ein bisschen auf höhe zu kommen

      Hier das Tetra Aqua Art 20L von meiner Schwester was von mir eingerichtet wurde! :whistling:

      Ich weiß das es nicht OK ist 4 Wildguppys in dem Becken zu halten aber es wollte niemand auf mich hören X/ X/
      Bilder
      • comp_DSC_0032.jpg

        390,35 kB, 1.000×562, 653 mal angesehen
      Grüße Nico
    • Re: Zeigt her Eure Tetra AquaArt

      Die Wildguppys finde ich nicht mal so schlimm wie die Pandawelse, sag mir nicht, dass das nur 2 Tiere sind :o Die müssen mindestens zu 5. in einem 60L Becken gehalten werden :whistling:
      Ebenso könntest Du Deine Schwester in eine Schuhschachtel sperren und fragen ob sie sich wohl fühlt ;)
      Aber trotzdem....tolle Becken :thumbup:
      Grüßle Steffi
      NO2- 0> NO3-0 mg/L > pH-8,0 > KH-12 °d > GH-16 °d
    • Re: Zeigt her Eure Tetra AquaArt

      Ich hab damit nichts zutun. Aber ich war mit in der Zoohandlung und die hatten gesagt das die sich zu 2 im 20L wohlfühlen
      aber langsam glaub ich das die bei uns in der Zoohandlung ( Fressnapf) gar keine Ahnung haben dort werden z.b. Red Fire als Red Bee und Blue Bees als blaue Tiger verkauft. :( :(
      Grüße Nico
    • Benutzer online 1

      1 Besucher