Hallo an Alle,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Garnelen schauen habe ich heute dieses Explemplar unten entdeckt
In dem Becken sind seit 1,5 jahren nur Sakuras und ein paar black Bees bzw. inzwischen nur noch aussortierte Bee babys, eigentlich bin ich gerade da am auflösen und nun sehe ich das Exemplar. Spontan hätte ich Tibee gesagt aber das kann absolut nicht sein, ich habe zwar blaue Tiger aber die kommen und kamen noch nie mit den bees in
Kontakt, mal abgesehen davon das das Tier erst so ca. 1 cm ist und ich schon seit einigen Monaten da nur noch bee Babys drin habe.
Was kann das denn sein
In dem Becken ist schon seit Ewigkeiten nichts mehr reingekommen, weder Pflanzen noch anderes . Spontanmutation?
Bilder sind leider nicht so toll, aber ich hoffe man kann genug erkennen......
ich bräuchte mal eure Hilfe. Beim Garnelen schauen habe ich heute dieses Explemplar unten entdeckt

In dem Becken sind seit 1,5 jahren nur Sakuras und ein paar black Bees bzw. inzwischen nur noch aussortierte Bee babys, eigentlich bin ich gerade da am auflösen und nun sehe ich das Exemplar. Spontan hätte ich Tibee gesagt aber das kann absolut nicht sein, ich habe zwar blaue Tiger aber die kommen und kamen noch nie mit den bees in

Was kann das denn sein

Bilder sind leider nicht so toll, aber ich hoffe man kann genug erkennen......
VG Heike