1 Was ist das für eine pflanze 29. Januar 2012, 08:49 Hi ich wollte mal fragen welche pflanze das ist und welche ansprüche die ans wasser stellt Bilder Pflanze.PNG 90,62 kB, 258×243, 703 mal angesehen MFG Jonas
2 Re: Was ist das für eine pflanze 29. Januar 2012, 11:01 Hallo. Also ich bin nun wirklich kein Pflanzen-Profi, aber ich kann dir schon mal sagen, daß das Bild einfach zu klein ist um die Pflanze zu bestimmen. Hier ne gute Pflanzendatenbank...flowgrow.de/pflanzen/wasserpflanzen.html Hier nur Bodendecker: flowgrow.de/pflanzen/listings.…er_by=title&sortorder=ASC Hier nur Vordergrundpflanzen: flowgrow.de/pflanzen/listings.…er_by=title&sortorder=ASC Gruß Markus
3 Re: Was ist das für eine pflanze 29. Januar 2012, 12:07 Hi danke für die antwort vielleicht weiß es ja wer anderster MFG Jonas
4 Re: Was ist das für eine pflanze 29. Januar 2012, 12:09 Hi, also das sollte eigentlich Heteranthera Zosterifolia sein. Wächst, zunindest bei mir, bei ausreichender Beleuchtung wie Hölle. Gruß Henning Gruß Henning
5 Re: Was ist das für eine pflanze 29. Januar 2012, 13:10 Hi danke für die antwort dann scha ich mal ob es die io gibt MFG Jonas