GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Hannover 2012 - Messe-Nachlese

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Hannover 2012 - Messe-Nachlese

      Hallo Leute

      Auch ich möchte mich bei allen herzlichst bedanken! Das Championat und alles drum herum war das beste dass ich bis jetzt erleben durfte!
      Ein Spezieller Dank an Frank & Carsten, alle AKWBler, Chris, Ulli und Heidi....hee Heike :happy: ...ich hoffe die Schoggi hat geschmeckt?
      Leider kann ich meine Fotos nicht mehr zeigen weil alle am Dienstag Abend +PC abgeraucht sind ;(
      Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!!
      liebe Grüsse
      Daniel
    • Re: Hannover 2012 - Messe-Nachlese

      Hi Däggy,


      ...die Schoki war legger...hab mit Ulli geteilt, die brauchte etwas nervennahrung für die Rückfahrt...und alleine essen macht eh dick, da teile ich gerne...aber gaaaanz lieben Dank.....dankeeeeee.

      Och nööööö, aber jetzt doch nicht echt...hast du die Fotos nicht mehr auf der Speicherkarte... schade, waren bestimmt schöne Fotos dabei. *hier fehlt jetzt der Taschetuchrüberreich- Button*
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Hannover 2012 - Messe-Nachlese

      Hei, kann man die Daten nichtmehr holen?
      Hab letztens auch ausversehen auf den falschen Knopf gedrückt...
      Aber mit Wiederherstellungssoftware hab ich meine Bilder wiederbekommen :happy:
      VG Monika

      Na Heike, haste Dich wieder gut erholt??? Hast ganzschön verdisch ausgesehen am Samstag abend :whistling:
      Tztztz...die nevigen Leute aber auch :whistling:
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Hannover 2012 - Messe-Nachlese

      "Dakes87" schrieb:

      beni hat ja schon was dazu geschrieben,also ich lasse die exif daten extra bei den fotos.
      als cam habe ich eine canon 7d, optik canon 100mm f2,8 L is usm, also dass makro aus der L serie von canon. zusätzlich habe ich noch mit dem 430ex II indirekt geblitzt.

      Na, da hätte ich auch selber schauen können... ;) Ich war davon ausgegangen, dass spätestens die Forensoftware den EXIF-Infos den Garaus macht... :)
      Und bei mir ist jetzt klar, dass ich unbedingt auch das 105er Makro brauche... Sparen ist angesagt. :)
      Gruß,
      Harry
    • Re: Hannover 2012 - Messe-Nachlese

      Hi Monika,


      Samstag war doch noch harmlos...wo hab ich denn da fertig ausgesehen...du hättest mich Sonntag Nachmittag sehen sollen, da bin ich in Zehensocken über die Messe gelaufen weil die Füße weh getan haben. :D
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Hannover 2012 - Messe-Nachlese

      8o Huhu, hier haste ferdisch ausgesehen...

      Da warste ja wieder wach...aber als ich gekommen bin..hab ich gedacht, Du kippst gleich vom Stuhl 8o
      Nä...alle Achtung, das habt ihr toll gemacht...War schon ganzschön angespannt Euer Team ?( ...
      Wo sind eigentlich die Restlichen??? Haben die sich noch nicht erholt???
      Was wurde eigentlich aus Amanos Naturtour?
      VG Monika
      Bilder
      • Hannover2012 Crustadevil.jpg

        86,97 kB, 804×800, 516 mal angesehen
      Leben ist in der kleinsten Pfütze!
    • Re: Hannover 2012 - Messe-Nachlese

      Hi Monika,


      da hab ich nich feddisch ausgesehen...das war mein "böser Blick" wenn die Leute nicht hören wollten daß sie nicht mehr rein konnten zum Vortrag: "du kummst hier ned rein" :P
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Hannover 2012 - Messe-Nachlese

      Hi Ihr Lieben,

      eine Kleine Nachlese zur Messe findet ihr auch hier:
      Heimtiermesse Hannover

      Heimtiermesse Hannover 2012- Die Gewinner des Garnelenchampionats

      und dann noch hier TMS Event Heimtiermesse Hannover vom 27.- 29.01.2012 - Eine Rückschau

      Zum "The Art of the Planted Aquarium "- Contest folgt dann in Kürze auch noch ein Bericht. :)
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)