GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

...ein Rhöner;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...ein Rhöner;-)

      Hallo und guten Abend,

      da ich nun schon seit einigen Tagen hier angemeldet bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen, zumal mir die lockere und Humorvolle Art hier richtig gut gefällt :happy:
      Mein Name ist Frank, bin 38 Jahre alt und das Thema Garnelen beschäftigt mich nun schon seit 1,5 Jahren. Wir, meine bessere Hälfte interessiert sich ebenfalls dafür, haben zur Zeit in einem 54er rote Sakura´s die nun nach und nach in unsere kleine Wohnzimmer-Zuchtanlage überführt werden. Allerdings gestaltet sich das doch als ziemlich schwierig, da immer wieder Junge gesichtet werden :D
      Die anderen Becken warten auf ihre Bewohner in Form von Bee´s und Taiwanermischlingen. Hier die Bilder:





      Ich hoffe hier auf ein gutes Miteinander...

      Gruß Frank
      Bilder
      • Anlage.jpg

        243,35 kB, 1.167×778, 527 mal angesehen
      • 54er.jpg

        275,43 kB, 1.167×778, 583 mal angesehen
      Gruß Frank
    • Re: ...ein Rhöner;-)

      Hei Frank! :)
      Herzlich willkommen auch von mir! (auch wenn ich nicht aus Deiner Gegend bin - hi hi ;)
      Du wirst dich sicher hier wohlfühlen. Das ist hier ein tolles Forum, mit vielen netten und klugen Leuten.
      Soo - das mußte jetzt mal gesagt werden!! :saint:
      Gruß aus dem kalten Norden Z.Zt. minus 14 Grad - Tendenz sinkend!
      Jutta! :huhu:
      Herzliche Grüße aus Norwegen!
      Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist - dann ist es noch nicht zu Ende!
      Besucht meine Homepage : www.elghaugen.com
    • Re: ...ein Rhöner;-)

      Hallo Frank,

      herzlich willkommen! Schön, dass du hier bist!
      Gut, ich bin auch nicht aus der Gegend, aber trotzdem :).

      Eure Zuchtanlage macht aber wirklich was her, die ist ja echt schick und wirklich wohnzimmertauglich geworden, Hut ab! Erzähl doch mal was dazu ... viele Becken, eine Abdeckung? Einzeln gefiltert, oder hängen sie irgendwie zusammen?

      Grüße aus dem kalten Süden (unser Nordstern Jutta würde bei -8 °C zwar vermutlich das T-Shirt auspacken, aber ich find's fröstelig :D) und cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher