GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Hej aus Schweden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hej aus Schweden

      Hejsan,

      bin jetzt auch hier gelandet :) Ich heisse Jennifer und ich wohne im Lande des Elches aka Schweden. Eigendlich wollte ich ja nur ein Aquarium mit Garnelen... ach ja, und die Kinder brauchen ja auch eins mit Fischen.. da kann man dann doch auch ein paar Garnelen rein.. aber die vermehren sich ja wie wild.. hmmm, na noch ein kleines Aquarium passt noch aufs Regal. Okay, dann kommt halt noch ein neues Regal daneben. Sieht irgendwie nicht synchron aus, unten eins und oben keins, also noch eins... oder auch drei.. Oh, ich hab ja noch einen freien Kellerraum..hmmmm.....

      Naja...

      Jetzt habe ich 19 Stück (und die halbe Kellerwand ist noch frei) :D

      Neben Bees gilt meine Liebe den Fächergarnelen; mein Traum ist von jeder Art welche zu halten und nachzuzüchten. Bei den Molukken hat es schon geklappt. Die Gabuns zieren sich noch aber "Resistance is futile" :D Ach ja, ein paar Sulawesis habe ich auch.

      Hälsningar,
      Jennifer
      Grüsse aus Schweden,
      Jennifer

      "There is a special place in hell for women who don't help other women."
      Madeleine K. Albright, former Secretary of State and Ambassador to the U.N.
    • Re: Hej aus Schweden

      Huhu Jenny,

      wie schön, du bist auch da!
      Freut mich wirklich total, "Molukkentante" ;). So ein paar Bilders von deinen Nachzuchten wären übrigens klasse...

      Da hast du echt Großes geleistet.

      Und deine anderen Projekte hören sich auch spannend an.

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Hej aus Schweden

      Hallo Jenni,

      schön das Du nun auch hier bist, von mir auch ein herzliches willkommen :huhu:

      Das mit dem Keller hört sich doch sehr interessant an und läst sich vom Besuch der Familie aus Deutschland auch besser vertuschen :D

      Über deine Berichten über den Nahwuchs deiner Fächergarnelen freue ich mich jetzt schon !
      :happy:

      Und wer weiß, vielleicht auch über den Aufbau deiner Kelleranlage
      :o

      Bis dahin...

      Lg
      Aegla
      Früher hörte ich den Menschen zu und glaubte, was Sie sagen-
      Heute höre ich den Menschen zu und beobachte, was Sie tun

      (Konfuzius)
    • Re: Hej aus Schweden

      Heyahey Jenny,

      super daß du auch hier gelandet bist. *freu*

      LG
      Heike

      If life kicks you in the ass use the drive to move up and ahead. (Heike Dixon)
      Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)
      Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)
    • Re: Hej aus Schweden

      Huhu Jennifer,
      wußt´ich´s doch, dass Du den Weg hierher schnell findest ;). Herzlich willkommen, freu´mich sehr, dass Du da bist!

      Hoffe, Du hälst uns mit Deinen Fächerbabys auf dem Laufenden und ach ja, wir werden noch richtig gute White Orchid Züchter, gelle :drink: !

      Auf einen fröhlichen Ausstauch!
      Grüßle
      Karin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher