Sodele, wieder daheim :).
Ein ganz herzliches Dankeschön für Euer Kommen, die netten Gespräche, Jürgens leckeres Essen und die legendäre Speisekarte, auf der Shrimps mal gaaaanz anders zu finden waren
!
Und HP: Garnelenmafia-Shirt ist große Klasse *schwärm*! Und das coole neue Futter teste ich gerne mal!
Hach herrlich war´s und schon wieder soooo schnell vorbei *schnüff*...Freu´mich schon auf´s nächste Mal :)!
Ein ganz herzliches Dankeschön für Euer Kommen, die netten Gespräche, Jürgens leckeres Essen und die legendäre Speisekarte, auf der Shrimps mal gaaaanz anders zu finden waren
!Und HP: Garnelenmafia-Shirt ist große Klasse *schwärm*! Und das coole neue Futter teste ich gerne mal!
Hach herrlich war´s und schon wieder soooo schnell vorbei *schnüff*...Freu´mich schon auf´s nächste Mal :)!
Grüßle
Karin
Karin

Achduschreck: Katzen haben die Dose mit Krebsi ausm Eimer geholt und schoben selbige quer durchs Wohnzimmer bei dem Versuch, die Dose aufzubekommen....Wasser war kaum noch drin
Das arme Ding....
).
echt blöd, aber er lebt ja noch, oder?
mit was auf dem Spieß
Hab' doch gar nix gemacht, aber es freut mich umso mehr das es Euch gefallen hat.