GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

Einladung zum Stammtisch Südwest (Großraum Stuttgart)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Einladung zum Stammtisch Südwest (Großraum Stuttgart)

      Sodele, wieder daheim :).

      Ein ganz herzliches Dankeschön für Euer Kommen, die netten Gespräche, Jürgens leckeres Essen und die legendäre Speisekarte, auf der Shrimps mal gaaaanz anders zu finden waren :D !
      Und HP: Garnelenmafia-Shirt ist große Klasse *schwärm*! Und das coole neue Futter teste ich gerne mal!

      Hach herrlich war´s und schon wieder soooo schnell vorbei *schnüff*...Freu´mich schon auf´s nächste Mal :)!
      Grüßle
      Karin
    • Re: Einladung zum Stammtisch Südwest (Großraum Stuttgart)

      Wir haben während unser Heimfahrt auch die ganze Zeitnoch vom Treffen erzählt.
      Es war sehr schön, und ich hoffe das es jetzt wieder regelmässiger solche Treffen gibt, auf dem wir natürlich mit dabei sein werden 8o
      Am Ende könnte man darüber nachdenken ob es ein Garnelentreff oder ein Wels Treff war, die Leute die da waren wissen wohl was ich meine :D

      Ein Kommentar von der Bedienung beim Raus gehen. Was haben sie denn da? Dann die Black Bees gezeigt, dann die Aussage, Die essen sie aber nicht , ODER? 8o
      MfG
      André
    • Re: Einladung zum Stammtisch Südwest (Großraum Stuttgart)

      Hach, schön war's :). Da hat HP uns wirklich eine gute Location gefunden, das Essen war echt klasse! Von der Gesellschaft ganz zu schweigen :). Ist doch toll, sich bei einem Hobbyisten zu treffen, dessen "Schuss" mindestens genauso groß ist wie der eigene :D.
      Toll, so viele neue Gesichter zu sehen und euch mal im echten Leben kennen zu lernen!
      Das Futter kommt super an - bei den Paras ist schon gar nix mehr übrig von dem Pad, den ich ihnen gestern nacht noch reinwarf, die fanden den echt lecker.
      Und Paul sagt danke für das T-Shirt :).

      Das müssen wir unbedingt wiederholen!

      Cheers
      Ulli
      "Dunkel die andere Seite ist ..." - "Yoda, halt die Klappe und iss endlich deinen Toast!"
    • Re: Einladung zum Stammtisch Südwest (Großraum Stuttgart)

      Guten Morgen zusammen.

      Das Treffen war schön, die Rückfahrt eher nicht so....mega-Stau wegen Nachtbaustelle und ich war soooo müde.....
      Ich bin daheim nur noch rein und hab mich sofort schlafen gelegt, Krebsi bekam nen warmen und sicheren Platz aufm Kamin- Katzensicher dachte ich...... X/

      Heute morgen zwischen 6 und 7 denke ich: wasn dat fürn Geräusch? Ich geh ins Wohnzimmer :o Achduschreck: Katzen haben die Dose mit Krebsi ausm Eimer geholt und schoben selbige quer durchs Wohnzimmer bei dem Versuch, die Dose aufzubekommen....Wasser war kaum noch drin X( Das arme Ding....

      Jetzt sitze ich hier mit mollig warmen Füßen vorm Rechner (dankeschön Ulli :love: ).

      Ich hoffe, wir wiederholen das bald wieder, es war toll euch alle zu treffen.
      lg Simone

      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

      „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
      v. Bertolt Brecht
    • die Verrückten

      Guten Morgen zusammen!

      Auch ich fand den Abend sehr, sehr schön. Die Heimfahrt war blöd, hat sich echt gezogen, aber der Rest war super.

      Hier ist unser Foto. Leider sind ja nicht alle drauf, die auch da waren. Aber immerhin. Außerdem hat die nette Dame, die uns geknipst hat, ein Bisschen gewackelt, aber ich finde, es ist trotzdem eine wunderschöne Erinnerung.
      Wer es groß möchte, einfach Bescheid geben, dann schick ich's rum.

      Schönen Sonntag und Danke nochmal, Heinz-Peter, für das Futter und die Shirts.
      Bilder
      • mafia_.jpg

        299,66 kB, 1.024×293, 744 mal angesehen
      Marion-Garnelion
    • Re: Einladung zum Stammtisch Südwest (Großraum Stuttgart)

      Das ist toll, das Foto!
      Es war auch ein toller Abend und ich würde mich sehr freuen, wenn wir es wiederholen!
      Die Location war auch prima.

      Das Futter wurde sowohl von den Bienen, als auch von den Schwebern ruck zuck verputzt :)

      Klar möchte ich das Foto haben und habe Marion auch schon eine PN geschickt :D
      Grüßle
      Laura
    • Re: Einladung zum Stammtisch Südwest (Großraum Stuttgart)

      Hallo
      Auch wir sind gut angekommen trotz des blöden Stau`s von der Nachtbaustelle. War echt toll gestern und die Anlage vom Chef dort natürlich der Oberhammer. Auch das Essen war lecker. Mensch Simmi :( echt blöd, aber er lebt ja noch, oder?
      Unsere neuen Tierchen und Pflanzen sind nun in ihren Becken, Danke noch mal an Laura, Uli und HP.
      Müßen wir echt mal wieder machen, vlt. mal als Grillfest oder so.
      Gruß Jens
    • Re: Einladung zum Stammtisch Südwest (Großraum Stuttgart)

      Jens,
      berichte mal, ob das Weibchen die Eier nicht abwirft.
      Vielleicht hast du schon bald den ersten Schwebernachwuchs :D
      Die Babaulties ziehen auch gleich um. Bin noch nicht dazu gekommen, sind aber bereits fertig mit antröpfeln.
      Auch noch mal vielen Dank!
      Grüßle
      Laura
    • Re: Einladung zum Stammtisch Südwest (Großraum Stuttgart)

      Hey,

      naja ich hab glaub den kürzesten Weg von Allen, auch gut angekommen ;)

      Die Hokkaidochips sind hier der Renner, soviel waren noch nie aufeinmal zu sehen, sehr lecker Simmi 8o

      War echt nett den Necknamen Körper und Gesichter zuordnen zu können.

      Grillfest finde ich auch ne gute Idee :evil: mit was auf dem Spieß :)

      Aber das Essen dort wo wir waren ist immer genial, da können wir auch gern wieder hin :S

      Genießt den schönen Sonntag noch und bis bald
      Liebe Grüße Simone
    • Re: Einladung zum Stammtisch Südwest (Großraum Stuttgart)

      Wir sind eigentlich nur in den Schulferien unterwegs X/

      Eigentlich wollte ich heute VE Wasser und TWWs machen. Und jetzt liege ich mit Grippe flach. Gliederschmerzen und seit nachmittags steigendes Fieber X/ X/
      Grüßle
      Laura
    • Re: Einladung zum Stammtisch Südwest (Großraum Stuttgart)

      Hallo an alle,

      das Treffen fand ich auch sehr schön.
      Wenn ich auch etwas abgeschweift habe mit den Welsen.

      Aber wer von euch hat schon mal 200 Zebras auf einmal gesehen?
      Ich fands überwältigend.

      Ansonsten ist das Futter von HP wie ein Garnelenmagnet bei mir.
      Die Tierchen überschlagen sich ja total bei den Chips.
      Hab in mein 60 er Becken 6 davon rein und die waren nach 20 Minuten
      einfach weg. Danke nochmal an HP. :D
      Always Look on the Bright Side of Life
    • Re: Einladung zum Stammtisch Südwest (Großraum Stuttgart)

      :huhu:
      tja,wenn ich könnte wie ich wollte würde ich mir auch gerne mal das ein oder andere Treffen anseh'n und den ein oder anderen mal persönlich kennenlernen,leider werde ich ständig von meiner Drecksbandscheibe :evil: immer wieder ausgebremst.
      Naja,wird schon irgendwann mal klappen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher