GARNELENHAUS - ONLINESHOP
GLASGARTEN - Environment Aquarium Soil
AQUA DESIGN AMANO (ADA)

1000+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin.

      Heimlich, still und leise hat sich heute, nicht ganz ein Jahr nachdem dieses Forum online ging, das Tausendste Mitglied hier angemeldet. Mittlerweile ist sogar noch einer dazu gekommen.
      Ich denke das ist schon ein Grund mal Glückwunsch an die Macher vom Lotsen zu sagen. :thumbup:

      Wenn einem soviel Gutes widerfährt dann ist das ein Gläschen Wechselwasser wert. :drink: :D
    • Hallo,

      wow, 1000 Mitglieder.

      Ich habe damals erst ne Zeitlang mitgelesen und gedacht: Tolles Forum mit ganz vielen netten Leuten, die viel Ahnung haben. Das war dann auch der Grund ,warum ich mich angemeldet habe. Nehme mal an, dass das viele so machen.

      :thanks: DANKE an dieser Stelle für
      die gute Atmosphäre, fachkompetenten Ratschläge und -bei Bedarf- auch tröstende Worte! Auch in Namen der vielen geretteten Tierleben. :thanks:

      Ein besonderer Dank an die Moderatoren und die Logemänner, die ja auch wesentlich dazu beitragen, dass diese Forum so ist, wie es ist. :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:

      Wir sind der Meinung: das ist Spitze :drink:

      Liebe Grüße
      Angelika
      Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
    • Hallo,
      jaaaaa 1000+ :happy:

      Aber egal wie viel User, wir sind vor allem wegen der tollen Atmosphäre begeistert und bedanken uns sehr, dass Ihr Alle hier Euren Teil dazu beitragt. So haben wir uns unser Forum immer vorgestellt, vielen Dank, Ihr seid einfach spitze. :thumbup:
      Grüße
      Carsten

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Unter der eMail-Adresse carsten@garnelenhaus.de bin ich für Dich da.
    • Ich finds hier auch Klasse. Hab die Gründung des Forums damals mitbekommen wo noch alle Unterforen leer waren und mich nicht angemeldet. Nach der langen Pause find ich es echt klasse wie sich das entwickelt hat :thumbup:
      Ich kenn kein besseres Forum in dem Themenbereich :thanks:
      Kämpfe und Du kannst verlieren, kämpfe nicht und Du hast schon verloren.

      Greetings
      Bernhard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burnhard31 ()

    • Hallo auch von mir!

      Liebes Wirbellotsen-Team...auch ich möchte mich für dieses tolle Forum bedanken.
      Ich bin ja noch nicht sooo lange dabei, aber ich fühlte mich sofort willkommen und gut aufgehoben mit meinen Fragen.

      Also bitte bitte macht weiter so und bleibt dieser eurer Schiene treu! :thumbup:
      ...auf die nächsten 1000! :drink:
      Gruß
      Markus
    • Hallo,

      ich zitiere mal meinen eigenen Text von anderer Stelle... ;)
      und sage natürlich wirklich "vielen lieben Dank" für das Lob und die Glückwünsche... :happy:


      "Frank Logemann" schrieb:

      Ein Dankeschön an Euch als User, die Ihr zweifelsfrei den Wirbellotsen zu einen klasse Forum macht,
      in dem man gerne liest und sich mit Gleichgesinnten austauscht... viele Fragen werden kompetent
      von Euch beantwortet und der "Umgangston" untereinander bleibt immer vorbildlich... selbst wenn
      es einmal etwas "hitzigere" Diskussionen gibt.

      Und ein "Riesen-Dankeschön" an das Moderatoren-Team "Ulli" und "Karin", die sich mit mit sehr sehr
      viel Engagement hier einsetzen und einen wirklich super Job machen... ohne die Beiden wäre der
      Wirbellotse sicher für uns nur schwer in diesem Sinne zu bewerkstelligen.

      Auf jeden Fall bestärkt uns dies alles, auch im nächsten Jahr in diesem Sinne weiter zu machen und
      wir freuen uns auf viele interessante Beiträge und Entwicklungen...
      Beste Grüße
      Frank

      Bitte keine geschäftlichen Anfragen per PN oder als Beitrag im Forum.
      Kontakt diesbezüglich bitte ausschließlich an frank(ät)garnelenhaus.de